ich brauche schnell eure hilfe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas wie: ladies first but mens before... are loosing! (sry wegen grammatischen fehlern^^

Geburtstags spruch 22jahre?

Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich will ihr zusätzlich zu ihrem geschenk ein witzigen und gleich liebhaften spruch auf ihre Geburtstsgs karte schreiben. Ich habe im Internet nichts gutes gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen einen witzigen+liebhaften spruch für meine 22 jahre alte schwester zu finden. Ich bedanke schonmal.

Mfg

...zur Frage

Wann ist der Satz ,,Zeit heilt alle Wunden" angebracht?

Zeit heilt alle Wunden oder gewöhnt man sich nur an den Schmerz? bei welchen Sachen hilft der satz also wann kann man ihn sagen und wann nicht?

Danke

...zur Frage

Blöder Spruch für Lehrer?

Hi erstmal! Ich komme nach den Sommerferien in die 8.Klasse,das heißt wir bekommen nach den Sommerferien dann auch einen neuen Klassenlehrer.Mein jetztiger ist total Faul und hat sich nie gekümmert.Beim jährlichen Ausflugs-Freitag haben wir jedes Jahr irgendwas gemacht was er ein paar Tage vorher kurz ausgesucht hat-ätzend!

Ein paar Leute aus meiner Klasse haben jetzt so eine Aktion geplant wo jeder von uns einen Spruch Zitat oder einfach n Text auf ein Blatt schreibt und wir das dann als Buch binden lassen.Zu der Gelegenheit würde ich ihm jetzt gerne einen blöden Spruch drücken,das hat er bei uns nämlich auch dauernd gemacht.

KENNT JEMAND VON EUCH ZITATE ODER SPRÜCHE,DIE ICH DORT HINSCHREIBEN KÖNNTE,DIE INDIREKT oder auch direkt wenns passt SAGEN WIE FAUL BLÖD UND GENERELL ARROGANT UND SCH*ISSE ER IMMER WAR SAGEN?Ich brauche bis Dienstag einen.

Vielen Dank im Voraus👍 Eure Maria

...zur Frage

Wie sehen mich mädchen?

Ich bin kein schwuler hipster. Ich trage keine langen weißen Tshirts. Keine übergroße hoodies. Keine engen Hosen. Ich trage eine normale Jeans einen Schwarzen Kaputzen Pullover und weiße Nikes. Trage die haare kurz (6mm die seiten und oben drauf 3cm) bin keiner von den schwulen jungs. Meine Kollegen haben alle den selben style. Sehen die mädchen mich als asi oder gewalttätig? Will aber niemals so eine schwu*htel sein. Trage auch gerne Trainings jacken. Jogginghose sehr selten. Wie sehen mich die Mädchen und die andern Leute.

...zur Frage

Geburtstagsschild spruch

Hallo, 

bei mir in der Gegend ist es üblich, dass man zum 16. Geburtstag ein Schild aufstellt. Ein Bettlaken mit einem aussergewöhnlichen Sprüch. Jetzt fehlt nur noch ein toller Spruch. Wisst ihr einen coolen Spruch für eine Sechzehnjährige?

Danke im voraus, Mika

...zur Frage

Kontersprüche und Beleidigungen?

Kennt jemand gute Kontersprüche und Beleidigungen, die Niveau haben? Also 'schlaue' Beleidigungen oder so? Ein Beispiel wäre Blair Waldorf, sie macht Leute fertig aber ihre Beleidigungen etc. sind nicht 'billig'.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?