Ich brauche schnell einen Ausweis aber woher bekomme ich den?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Einwohnermeldeamt neuen Perso beantragen und vorläufigen dazu holen ... brauchst nur ein Lichtbild - kostet nen 10er extra der Spaß!

Hallo Tommy, ich muss schon sagen, dass manche Antworten wirklich echt hirnrissig sind. Diese Leute sollten gesperrt werden. Doch nun zu Dir: Gehe zum EINwohnermeldeamt (nicht Anwohnermeldeamt), dort kann man Dir sicher einen Interimsausweis ausstellen. Du brauchst auf alle Fälle Passbilder (2 oder 4). Gruß Lissy

Geht das auch am Flughafen?

0

Beim Einwohnermeldeamt.

Da gibt's auch "vorläufige" Ausweise.