ich Brauche Schlimme Streiche

6 Antworten

Solche Leute ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

Bleib ihm einfach fern und wenn er nochmal sowas bringt hol ne Freundin dazu... was übrigens auch gut gegen nervige Jungs wirkt (Erfahrung) tu dich mit jmd zsm den er nett findet, du wirst mal sehen wir kleinlaut er wird :)

Gruss

Geh zu ihm nach Hause und spanne Frischhaltefolie ganz straff über seine Toilette

Schmeiß einfach auch das Essen von diesen Arschl0ch in den Müll.

Darf Schwein das Essen berühren oder ist das eine Sünde?

Hallo ich bin 11 Jahre und Moslem meine Eltern interessieren sich leider 0 dafür heute wollte mir meine Mutter eine Pizza backen und hat salami draufgelegt als ich fragte was das sei meinte sie Pure Putensalami dann schaue ich auf die verpackung und sehe "Schweinespeck" ich habe die salami direkt genommen und weggeschmissen und dann natürlich auch hände gewaschen... dann hat meine Mum mich extrem angeschissen weil ich die Pizza nichtmehr essen wollte ... Dann hab ich sie als margherita in den ofen Meine Frage : Habe ich gesündigt weil das Schwein die Pizza berührt hat ?

...zur Frage

Ich habe sehr schlimme Bauchschmerzen vom essen und habe angst zuzunehmen?

Ich hatte gerade eine sehr schlimme fressatacke.
Ich konnte es garnicht mehr kontrollieren es sind bestimmt 3.000 kcal gewesen, die ich zu mir genommen habe. Normalerweise esse ich 1100-1300 kcal am tag
Soll ich alles wieder erbrechen? Werde ich davon zunehmen? Außerdem tut mein bauch einfach nur so weh und es fühlt sich alles so ekelhaft an

...zur Frage

Kann ich meine H&M Sachen so wieder zurück schicken?

Hey Leute. Ich habe mir letztens Sachen bei H&M bestellt. Da sie aber zu groß waren wollte ich sie wieder zurück schicken. Dooferweise hat meine Mutter die Tüte wo alle Produkte drinne waren weggeschmissen und die kleinen Extratüten wo die Sachen einzeln verpackt waren, weggeschmissen. Außerdem hat sie bei 2 Sachen die Preisschilder abgemacht. Kann ich die Sachen trotzdem noch irgenwie zurück schicken? LG Emina

...zur Frage

Wieso ist er so gemein zu mir obwohl er vorher so nett war?

Letztens hatte ich was mit einem Jungen, habe ihm allerdings ein paar Tage danach indirekt gesagt, dass ich nichts von ihm will, weil er sich Hoffnungen gemacht hat und er hat es da auch verstanden. Alles war gut wir hatten noch ein gutes Verhältnis und haben dort noch viel Zeit miteinander verbracht und sehr viel geschrieben (mehr als davor). Seit kurzem benimmt er sich aber extrem komisch & asozial mir gegenüber. Ich hab ihm zwar ein ,Korb' gegeben aber er war direkt danach ja noch sehr nett zu mir und ich will, dass es wieder so ist wie früher, weil ich ihn eigentlich sehr gerne mag...

...zur Frage

Steht er auf mich oder ist er einfach nur so?

Hallo,

ich bin momentan in einer komischen Lage. Es gibt einen Jungen in meiner Stufe mit dem ich eigentlich gar keinen Kontakt hatte. In den letzten 2-3 Wochen, sind wir (und ein paar andere Freunde) in den Pausen immer zusammen. Anfangs waren wir wie normale Freunde, aber in letzter Zeit benimmt er sich irgendwie ein bisschen verliebt. Er redet die ganze Pause lang mit mir, obwohl seine Freunde Fußball spielen und er Fußball liebt. Ausserdem neckt er mich immer und sobald ich mal von hübschen Jungs rede, wird er irgendwie „kälter“ gegenüber mir. Einmal saßen wir zu dritt auf einer Bank und es war auch noch neben seinem Freund platzt, er hat sich dann aber neben mich gesetzt! Ich verstehe sein Verhalten nicht

...zur Frage

Wie kann ich ein Person Ignorieren?

Es gibt einen Jungen in mein Kurs der mir zimlich auf dem sack geht. Leider hat er auch ein lautes Organ so das man seine nervige stimme überall hört. Wie kann ich sowas Ignorieren? Ich versuches aber es geht nicht so einfach. Außerdem benimmt er sich oberflächlich und Kindich. Er ist 22 Jahre alt. Egoistich ist er auch noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?