Ich brauche richtig schöne Adjektive, kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bezaubernd, faszinierend, fabelhaft, manieriert, milchig, rosig, traumhaft, phantastisch, leidenschaftlich, träumerisch, belebend, spritzig, humorvoll, begnadet ...was sollen sie denn überhaupt beschreiben?

Teebeutel14 17.06.2011, 14:16

Ich mache eine Abschiedskarte für eine Freundin die bald wegzieht. Und da brauche ich schöne Adjektive.

0
ailuj 17.06.2011, 14:34
@Teebeutel14

aha, süß! unbeschreiblich, unvergleichbar, unersetzbar würde sich noch anbieten...oder, schwungvoll, einfühlsam, beredsam, liebenswert, besonders, witzig, spannend, erquickend...oder vergleiche wie: süß wie honig oder frisch wie tau (mir fallen grad keine unkitschigen vergleiche ein :))

0

wundervoll, wunderbar, würdenvoll, bezaubernd, schön, fabelhaft, traumhat, feenähnlich, elfenschön, superschön, perfekt, schwebend, selig, traumhaft, elfengleich, betörend, entzückend, anziehend, magisch, hinreißend, entfesselnd, berauschend, tändelnd, springend, tänzelnd, flatternd, schwirrend, flackernd, glänzend, samten,angenehm, atemberaubend,sinnlich,einfühlsam,wundervoll, zauberhaft, elfengleich, lichtvoll, bereichernd, glänzend, ...... usw

haffe kann helfen...

schön, hübsch, lieb, nett, toll, gut, bezaubernd, wundervoll, wunderbar, fantastisch, entzückend, hammer, einzigartig und und und

Temperamentvoll, verwegen und schön, schnell und athletisch, entschlossen und kühn.

schön, wunderbar,toll,aufregend,spannend,wunderschön,freundlich,nett,lustig,.... :)

für welches thema? nähere infos bitte

Teebeutel14 17.06.2011, 14:12

So was in der Art wie Traumhaft, sinnlich, Zauberhaft...

0

Was möchtest Du wissen?