Ich brauche Respekt als lappen!?

5 Antworten

Außer mit Gewalt lässt sich nur über kompetente Lehrer wenn du einen kennst (wird schwer), Eltern oder über eine Anzeige wegen Mobbing etc. Respekt verschaffen denke ich. Das funktioniert eigentlich gut! Aber es ist wichtig das du dich verteidigst! Da ist Moral fehl am Platz, wer das anderes behauptet ist wohl nicht in der Realität angekommen.

Sollte ich vielleicht mit Kampfsport anfangen um mehr Selbstvertrauen zu bekommen?

@TrauerEnte4

Habe selbst keine Erfahrung mit Kampfsport, aber habe gehört das gibt Selbstvertrauen ja.

Dürfte ich kurz was einwerfen? Ich selber betreibe Kampfsport und es hat mir mit meinem Selbstvertrauen echt geholfen! Davor hatte ich so ein mickriges Selbstvertrauen, dass man es wahrscheinlich nicht mal mit einem Mikroskop gesehen hätte. Nun, nach einundhalb Jahren, kann ich schon sagen, dass ich um einiges selbstbewusster bin. Also wenn du mit deinem Selbstvertrauen Probleme hast und in sowas interessiert bist, kann ich es dir empfehlen. Du musst aber auch mit einberechnen, dass es ziemlich viel Zeit deinen Freizeit kostet. Ich habe dreimal die Woche Training.

Abend,

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wirst kämpfen müssen.

Da muss jeder Mann durch, du musst den Kampf nicht zwingend gewinnen, Hauptsache du wehrst dich, so bekommst du auch Respekt.

Mist.  :(

Diese feigen Idioten! In der Mehrzahl auf einen los gehen - großes Kino. Was für abartige Unterlauchs.

Haben denn nicht irgendwelche deiner Freunde ein paar große Brüder oder Bekannte, die den Leuten mal ne kräftige Ansage machen können?

Hey,

Du kannst ja einfach mit viel Selbstbewusstsein die nächsten tage auftreten... und falls du sie siehst und du denkst (oder weißt ) dass sie auf dich zukommen und sich mit dir prügeln wollen, musst du darauf achten / versuchen den ersten schlag zu machen. Wenn du gleich so an die sache gehst wirst du respekt bekommen egal ob du verlierst oder nicht

Viel Glück, DarkAnimeYT

Danke

Sag das doch deinen eltern was mit dir los