Ich brauche Rat!Es geht um meine bf!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Gesetz her ist es strafbar für Ihn. Weil er ja schon 21 Jahre ist. Wäre er jünger (also unter 21) würde es nicht schlimm sein. Wenn sie allerdings eine echte Liebesbeziehung führen und dies auch nachweisen können, dann spricht nichts dagegen.

Also 13 und 21 ist schon ein großer Unterschied. Der Junge macht sich damit strafbar, noch dazu weil sie noch nicht 14 ist, wen deine Freundin mit einem 15/16/17 jährigem zusammen wäre dann wäre das alles garnicht so tragisch, aber da der Junge auch noch Volljährig ist, darf er eigentlich garnichts mit einer unter 18 jährigen haben, ich würde an deiner Stelle deiner Freundin sagen sie sollte das beenden bevor der Junge noch Probleme bekommt.

Ganz normal ist das nicht, aber misch dich doch nicht in die Angelegenheiten Anderer ein, das ist ihre Sache.

Naja das ist schon ein großer Unterschied aber das es nicht funktionieren kann stimmt auch nicht.

Sie darf das ist ja ihre Angelegenheit aber mit 13 schon Sex und einen 21 Jährigen Freund zu haben finde ich abartig. '-'

Nein wenn sie es will , dann darf alles passieren :D

Und nebenbei deine Freundin ist ne Bi*ch :)

Ja leider 😒 ich meine,sie ist 13 und ich hab mir sorgen gemacht:/

0

Was möchtest Du wissen?