ich brauche rat weis nicht was ich tun soll ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwei andere Jungs? Scheint nicht ganz koscher zu sein... Du bist Dir sicher, dass dieses Mädchen so "existiert" und sie nicht etwa ein Fakeprofil führt? So eine Story drum herum zu erzählen kann oft als Ablenkung dienen, damit man sich nicht im echten Leben treffen muss. 

Na ja, vielleicht ist sie wirklich nur jung und kann sich nicht zwischen drei Typen entscheiden - aber selbst dieser Gedanke ist absurd. Ich würde keine Beziehung mit jemandem eingehen wollen, der erst mal vor der großen Entscheidung noch überlegen muss, wen man denn nun als Partner haben will! 

Entweder Du führst dahingehend mal ein anständiges Gespräch mit ihr (wenn sie komische, ausweichende oder gar genervte Antworten gibt, sollte es klar sein...) oder Du lässt es ganz bleiben. Eine echte Liebe, ohne sie wirklich gesehen zu haben und zu kennen, ist meistens nur so 'n Teenie-Ding (nicht falsch verstehen, gibt natürlich immer Ausnahmen). 

Selbst wenn das mit ihr nicht klappt und Du deswegen traurig sein solltest: Versuch' mit guter Ablenkung (viel mit Freunden/ Familie unternehmen etc.) drüber hinweg zu kommen, denn sie ist gewiss nicht das einzige Mädchen auf diesem Planeten. ;) Außerdem bist Du laut deinem Nick nicht gerade alt, von daher hast Du reichlich Zeit, die Traumfrau für Dich persönlich zu finden. Kopf hoch!

Bloodsoul1998 15.09.2016, 01:50

sie wird nachsten monat 17 und ich bin 18 sie hatte 2 bezieungen und wurde verletzt und sie ist sehr vorsichtig dann noch sowas einzugehen erneut ich verstehe sie ja trozdem tut es weh ich meine sie sagt sie wird von allen als sehr hupsch betrachtet dann zuhoren das mein traummadchen so begert ist und sowas aus verzweiflung tuhen will bricht es mir das herz ich bin verzweifelt ich bin wieder depressiv bin den trane nah und ja 😦😦 wegen den fakeprofil ich bezweifle es sie wurde mir sonst nicht ihre nummer geben wollen 

1
KleinerKeks135 15.09.2016, 02:04
@Bloodsoul1998

Du solltest mal versuchen, sie auf ein Treffen einzuladen - in neutraler Umgebung. Ich kenne das Problem einer Fernbeziehung, hatte selbst schon eine und das war auf Dauer nicht einfach, da wir beide jung waren und über 500km auseinander wohnten (ein Treffen war also nie möglich und die Beziehung blieb per Handy etc. bis wir auseinander gingen). 

Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Wäre es möglich, einen Ort in der Mitte zu finden und sich mal auf eine Tasse Tee/ Kaffee/ ... zu unterhalten? Damit würdet ihr euch einerseits endlich mal sehen und andererseits ruhig miteinander reden können. Zudem hat sie eventuell weniger Angst, wenn es in der Öffentlichkeit stattfindet, da sie sich dann nicht ganz so bedrängt fühlen sollte. 

Also eine Fernbeziehung auf sehr lange Zeit aufrecht zu erhalten ist schwierig, besonders wenn es nie zu persönlichen Treffen kommt :/ Deswegen wäre es sehr wichtig, wenn ihr euch außerhalb des Internets sehen könntet, um über Probleme etc. zu reden und sich gleichzeitig wirklich kennen zu lernen. Viele Charakterzüge offenbaren sich erst, wenn man der Person gegenübersitzt. 

Leider liegt alles mehr oder weniger an ihr, denn sie ist diejenige, die sich unbedingt entscheiden muss. Es kann bei 3 Jungs logischerweise nur einen geben und sie sollte deswegen auf keinen Fall die anderen beiden jeweils auf halber Strecke verhungern lassen... Sie sollte auf ihr Herz hören und wenn selbst von dort keine klare Antwort kommt, sind eventuell keine Gefühle für irgend einen von euch vorhanden. Denn, wie bereits erwähnt, normalerweise sollte es mit der Wahl leichter fallen, wenn man einen deutlich mehr als die anderen beiden liebt. 

Ich wünsche mir gerade, dass Du glücklich wirst, allerdings kann das wohl noch dauern. Bist Du Dir sicher, dass Du das anpacken willst? Immerhin solltest Du auch an Dich denken, schön und gut wenn sie Bindungsängste etc. hat, Du sollst aber auch ein Recht auf ein glückliches Leben haben. Wenn es sich nicht bessert und nach wie vor keine Beziehung im realen Leben entstehen kann, wäre es vielleicht wirklich besser, die rosarote Brille abzusetzen - zu Deinem eigenen Besten. 

Rede mit ihr. Nimm Dir selbst mal einen Tag Zeit für Dich und denke über alles genau nach. Und ganz wichtig: Denk dabei auch an Dich. Auf Dauer könnte es nämlich nur schlimmer werden und das wäre für niemanden gut!

1
Bloodsoul1998 15.09.2016, 02:25
@KleinerKeks135

danke fur die lange antwort also das problem ist wir leben etwa 300 kilometer endfernt was es schwer macht mit dem treffen ich wurde mir auch wunschen sie in echt zutreffen obwohl das aktuel sicher nix wird ich fragte sie mehrmals was telefonieren und so betrift und skypen damit ich ihre stimme wenigstens horen kann sie sagt sie redet lieber mit jemandem personlich also ich ihr auch sagte das ich sie liebe gab sie sich 2 wochen zeit fur ne antwort wo sie sagte unter anderen das sie mehr als ne freundschaft aktuel nicht sieht und mich besser kennenlernen muss was ich verstehe ich drange sie nicht weswegen ich sie auch in ruhe lasse will ich merke ja das sie sehr lieb ist sie sagt ich bin ein gute freund und das sie mich mag aber sie ist uberfordert und braucht zeit sie sagt sie weis selbst nicht was sie denken oder fuhlen soll ich weis ja wie sie vom charakter ist da wir viele stunden am tag verbringen wir kenne unsere vergangenheit und sie ist auch freundlicher zu mir geworden in lezter zeit sie weis nur nicht wo ich bei ihr stehe da ich sagte sie soll vergessne das ich sie liebe und heute sagte ich wegen den beidne jungs ich bin aus den rennen weil ja es sowieso nix wird sie ist in manchen dingen wie ich in machen aber auch das komplette gegenteil ich finde es nett das du willst das ich glucklich werde aber ja ich weis nicht weiter sie ist eine sehr gute und wichtige freundin fur mich und ich vertraue ihr es macht ihr spass mit mir zuschreiben und sie tut das auch gerne machmal singe ich  fur sie per livestream und sie spielt mir dann fast immer was auf dem klavier vor per youtube aber ich weis es einfach nicht 😦😦 bin nun auch schlafen wurde mich freunden wenn wir daruber heute spater reden konnten da du wirklich eine gute hilfe bist 

1
KleinerKeks135 15.09.2016, 02:32
@Bloodsoul1998

Dann verschieben wir das Gespräch auf später. Es freut mich, dass ich zumindest helfen kann :)

1
Bloodsoul1998 15.09.2016, 17:24
@KleinerKeks135

so wunsche dir einen guten tag ja bist halt was das angeht eine hillfe weil ich einfach seit tagen fertig deswegenn bin und immmer mehr depressiv werde 

0

Mach dich nicht selbst kaputt wegen einer anderen Person. Jeder ist seines Glückes Schmied - und ich kann mir kaum vorstellen, dass du mit ihr glücklich wirst, wenn sie schon so ausweicht und sich nicht entscheiden kann.

Ich würde dir raten, es mit ihr sein zu lassen.

also ich hab mir auch mal die Unterhaltung zwischen dir und KleinerKeks durchgelesen. Für mich, tut mir leid, hört sich das etwas wie ein Fake-Profil an. Und wenn sie auch kein Fake ist, dann sollte sie, da sie schon 17 ist, auch mal überlegen können für wen sie wirklich Gefühle hat. Auf mich stehen auch mehrere Jungs, trotzdem will ich nichts von denen, nur weil die was von mir wollen, ist es ja nicht anders rum auch so. Sie ist für nichts verpflichtet und mit jedem eine einwöchige Beziehung einzugehen um das in den Griff zu bekommen, ist totaler Quatsch.

Mach dich nicht damit fertig, entweder sie liebt oder nicht, es gibt auch noch anderen Mädchen als sie.

Krieg sie aus den Kopf das führt zu nix gutem. 

user87231 15.09.2016, 01:33

Du zerbrichst dir dein Kopf für nix und am Ende kommt auch nix raus 

1

Was möchtest Du wissen?