Ich brauche rat wegen ersten date

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim ersten date is das Wichtigste eigentlich, dass man schön viel reden kann (um sich halt kennen zu lernen) und dass man möglichst ungestört ist. Spazieren ist also schon mal ne prima Sache :) Ihr könnt ja danach vlt noch esses gehen oder wie vlt noch irgend ne aktivität machen, jetz im winter vlt schlittschuhlaufen oder so. Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück! ^^

Ich würde durch das kalte Wetter zurzeit mich mit ihr ins Kaffe setzen um als erstes Dae erstmal kennen zu ernen. Wenn du Angst hast das das Gesprächsthema ausgeht kannst du mir ihr ja auch vorher ins Kino um dann halt darüber zu reden. viel wichtiger ist es an die sache locker ran zu gehen und immer du selbst zu bleiben viel glück :)

Was möchtest Du wissen?