Ich brauche Rat von Schwangerschaftstest-Experten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sims66elis,

hol dir doch mal einen digitalen Schwangerschaftstest von clearblue, die zeigen deutlich an, ob man schwanger ist oder nicht;-)

http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digital-mit-smart-countdown

Ansonsten kann dir natürlich der Frauenarzt auch weiterhelfen;-)

Ich wünsch dir alles Gute und Lg kruemel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims66elis
15.11.2016, 10:57

Dankeschön für deine Antwort, es tut mir leid :( Das ist schon richtig traurig musste es selber durchmachen deswegen glaube ich bin ich auch so nervös..

0
Kommentar von Sims66elis
15.11.2016, 11:00

Falsch kommentiert tut mir leid.. danke dir auch wegen dein Kommentar :) mein Handy spinnt grade :)

0

Das was du für Schwangerschaftsanzeichen hältst, sind keine. Denn all das was du dafür hältst, bekommt man etweder erst in einem fortgeschrittenen Stadium der Schwangerschaft oder gar nicht. Leistenschmerzen haben z.B. nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Was ist eine FG?

Mal ein Tipp von mir. Lass doch mal die sinnlosen Icons weg und benutze statt dessen Satzzeichen. Das würde es sehr erleichtern, deinen Text zu verstehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruemel84
15.11.2016, 10:55

Fg= Fehlgeburt :-(

2
Kommentar von Sims66elis
16.11.2016, 11:59

Schwanger!! Danke trotzdem für deine etwas hochnasige falsche Antwort. Ein Arzt hat es mir bestätigt das jede Frau anders ist und die Anzeichen auch für eine Schwangerschaft hindeuten. Nur mal als Information für die Zukunft.

0

Also wenn du eine Linie siehst, egal wie schwach, dann sollte das stimmen.

Kauf dir doch bitte einen Clearblue Digitaltest mit Wochenanzeige, dann weisst du es genau. Kann ich wärmstens empfehlen.

Alles gute diesmal, ich hab leider mein Baby auch verloren in der 9 SSW :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims66elis
15.11.2016, 11:03

Dankeschön für deine Antwort, es tut mir leid :( Das ist schon richtig traurig musste es selber durchmachen deswegen glaube ich bin ich auch so nervös..

0

Vielen dank an euch alle habe grade ebend mit dem Clearblue Digital einen Test durchgeführt und dieser hat mir Schwanger angezeigt... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?