Ich brauche Rat, soll das bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, kurz gesagt...  Sie hat Dich interessant gefunden, hat aber beim Date herausgefunden, dass nix passiert ist, d.h. dass kein Funke übergesprungen ist. Das war's dann. 

Anscheinend will sie Dich nicht hinhalten und auch keine Zeit mehr "verschwenden". Einerseits kannst Du froh sein, dass sie Dir nix vormacht. Wenn Du aber andere Gefühle entwickelt hast, ist das natürlich schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timooon
23.01.2017, 21:38

Danke. Klingt zwar ein bisschen komisch, aber ja, ich habe wirklich schon viele Gefühle für sie entwickelt. Ist echt sch..... Naja du hast Recht, wenigstens sagt sie es mir direkt und ich kann nach vorne schauen...

1

Wahrscheinlich wollte sie nurmal schauen wie neue richtig fremde Leute sind, nicht nur die die in ihrer nahe sind. Es kann auch sein das sie neue Kontakte knüpfen wollte und du ihr in den kram gepasst hast.
P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das denke ich auch. Genauso wie der sonst übliche Satz "es liegt nicht an dir". Es ist nur ein etwas netter verpackter Korb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daraus wird nichts und gut, das war ein Treffen und mehr nicht, kommt ab und an mal vor. 

Musst du dich wohl oder übel damit abfinden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer aber du bist nunmal anscheinend nicht Ihr Typ oder sie hat momentan wirklich andere Dinge im Kopf. Vielleicht ist es aber auch nur ein Test um zu sehen wie einfach du ablässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das bedeuten soll, dass sie sich nicht mehr mit dir treffen und dich nicht mehr sehen will?

Das bedeutet: lass mich in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?