Ich brauche Rat , ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ist 18w, falls das was zur Sache tut :D also erstens meinst du mit Probleme, das die Mädels was dagegen gesagt haben oder was ?

Und zweitens würde ich aus der Erfahrung raus sagen, dass nicht unbedingt jeder penis nach unten zeigt, dass aber nicht heißen muss, dass du deswegen keinen Sex haben kannst, dass mag vielleicht komisch aussehen, kann aber ja vielleicht für das Mädchen schöne nebeneffekte haben :) ich hab's selbst noch nicht ausprobiert, dennoch würde ich mich an deiner Stelle wegen so etwas nicht verunsichern lassen, kein Mensch ist perfekt, und es wäre viel schlimmer, hättest du nur fünf Zentimeter zu bieten :)

Kommentar von CherikLomina
27.10.2015, 19:21

Da ist wohl was dran ^^ Also das mit den Problemen war jetzt eher darauf bezogen das ich nur sehr sehr schwer ins Gespräch komme mit attraktiven Mädchen ... ich hätte aber noch ne frage ... also er zeigt ja nicht nach unten direkt ... nen bisl tiefer als waagerecht halt ...

0

Seit wann baumeln Sachen nach oben ? :-D

Kommentar von Trabbifrager
27.10.2015, 19:15

hahaha geile antwort 😂😂😂 aber du hast so was von recht :)

0
Kommentar von Combat28
27.10.2015, 19:17

Ach so :-D hast du vielleicht Durchblutungsstörungen ?

0
Kommentar von Combat28
27.10.2015, 19:26

Ist aber denk ich mal normal es hat ja auch nicht jeder die gleiche Länge oder ähnliches. Bei einem steht er etwas nach links bei einem stark nach oben

0

Was möchtest Du wissen?