Ich brauche raat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist verliebt in dich und du hast ihn weiterhin als freund gesehen. Anscheinend hat er aufgehört dich anzubaggern weil er keine sinn darin sieht weiterzumachen. "beschützen" tut er dich weiterhin unter anderem warscheinlich aus eifersucht.

Genaueres kann nur er dir sagen...

Was wirklich los ist weiß wahrscheinlich nur er, weshalb ich dir raten würde einfach mal mit ihm selbst zu sprechen. Da ihr Freunde seid bin ich mir sicher, dass du da mehr erfahren wirst. 

Das weiß nur er - frage ihn. 

er liebt dich aber auch irgendwie nicht quasi er will dich beschützen und will das dir nix passiert aber er traut sich nicht es dir zu sagen

Er ist einfach total verwirrt, wie du es geschafft hast innerhalb von einem Monat 3Jahre zu altern. Denn das können nur absolute Volltrolle und Intelligenzallergiker, die nicht mal schnallen das man hier alle Ihre Fragen im Profil lesen kann. Das ist wie ein Horrorclown mit free Hug's. Das kriegt er einfach nicht gewechselt.😵

FouLou 27.10.2016, 22:49

Da hast du dich verlesen. Ende september gibt sie sich mit 15 an. mitte oktober vor ein paar tagen mit 16. was nicht unbedingt unwarscheinlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?