Ich brauche Pro-Argumente für Pyrotechnik (Feuerwerke)

3 Antworten

Pyrotechnik im Bezug auf was, Bengalos in Stadien, Pyrotechnik allgemein??

-Pyrotechnik im Sinne von Feuerwerk ist oft Tradition bei Festen wie Sylvester, Nationalfeiertag, Kirmes...

-Pyrotechnik wird oft beim Dreh von Filmen für die Spezial Effekte benutzt.

Gut inszeniertes Feuerwerk kann Kunst sein Schön

Pro, Kontra für Energydrinks

Ich brauche Pro und Kontra Argumente für einen Aufsatz und mir fallen zu dem Thema Energydrinks keine ein. Danke für eure Antwortwn schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Pro und Kontra Argumente für Schwarzarbeit?

Ist für die Schule :) .. Danke

...zur Frage

Stellungnahme Deutschunterricht? Pro und Kontra?

Guten Abend, wir sollen als Hausaufgabe eine Stellungnahme schreiben zum Thema Frauen und Männer.
Diese habe ich bereits fertig und habe mich für die kontra Variante entschieden.

Allerdings sollen wir auch eine Tabelle machen mit jeweils 3 pro und 3 Kontra Argumenten.
Die Kontra Argumente habe ich sowas wie: Frauen sollen mehr in kaufmännischen Bereichen arbeiten und Männer mehr in handwerklichen (bezogen auf's Arbeitsblatt dazu).
Frauen sollen denn Haushalt machen Männer gehen arbeiten usw...

Ich habe mich bei der Stellungnahme auch für die Kontra Seite entschieden, jedoch fallen mir keine 3 pro Argumente ein.
Kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Argumente fürs sitzenbleiben?

Hey Leute ich brauche 3 Pro & Kontra Argumente für das Sitzenbleiben um eine Erörterung zu schreiben mir fallen aber einfach keine ein:( könntet ihr mir vlt 3 Pro & 3 Kontra Argumente nennen? Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?