Ich brauche portion-snus egal welche wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Deutschland wird SNUS in diversen Geschäften (Tankstellen und Einkaufszentren z.B. bei der Post) legal verkauft. Diese haben den Hinweis "CW" was für "Chewing" steht, also "Kauen" drauf. Der Unterschied ist meiner Erfahrung nur, dass der Tabak etwas grober geschnitten ist und als Kautabak deklariert ist. In der "Portion" mekrst du aber kaum einen Unterschied.

Und wenn du nicht in Deutschland Zuhause bist wird es schwierig bzw. gibt es immer wieder sehr günstige Flüge nach Schweden wo dich mit etwas SNUS eindecken kannst. Ich rate dir aber bei deinem zuständigen Zollamt sicherheitshalber mal nachzufragen wieviel du mitnehmen darfst.

Ansonsten kannst du SNUS nur illegal im Internet bestellen (wenn du in der EU und nicht in S, DK oder NO deinen Hauptwohnsitz hast. Das ist jedoch auf Eigenverantwortung.

Was möchtest Du wissen?