Ich brauche paar Ideen für Workshop Spiele für Kennenlernrunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sie können sich gegenseitig vorstellen. Also immer den anderen. Oder einer sagt z. B. Ich höre gerne Musik, wer auch gerne Musik hört steht dann auch auf.

Welche Art von Behinderung haben sie?

Körperliche Behinderung und lernschwierigkeiten. sie sind ca 17-20 jahre alt

0