Haben heute die Tierärzte überhaupt geöffnet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

rufe schnell bei deinem tierarzt an - da laeuft ein AB unsd sagt wer notdiesnt hat, oder du machst dich auf in die naechste tierklinik -die haben meist einen 24 stundennotdienst(muss man aber auch vorher anrufen)!

mach das unbedingt! viel glueck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Chi seit 12,5 Jahren und bin schon gelassener geworden, aber wenn vorne oder hinten *rot bis schwarz* rauskommt, dann sitze ich ratzfatz beim TA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Teile? Hat sie vielleicht irgendwas gegessen was du nicht mitbekommen hast?
Geh lieber zum Tierarzt und lass die kleine untersuchen:)
Gute Besserung, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ich es hier auch nochmal. :-)

Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt fahren. In den Service-Seiten der örtlichen Tageszeitungen und auch im Internet findet man TA-Praxen, die Notdienste haben. Auch Tierkliniken sind in der Regel rund um die Uhr zu erreichen.

Wartet nicht zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierklinik

Wir waren auch am 25. und gestern beim Tiernotdienst, man muß vorher anrufen die sagen einem wann man kommen kann (unser Hund hat eine Lungenentzündung und hat Probleme beim atmen)

Die machen dann bestimmt ein Röntgenbild und schauen ob etwas im Magen ist was nicht hingehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Tierärzte haben auch heute noch offen und wenn nicht, dann gibt es einen Notdienst oder eine Tierklinik in deiner Nähe. Gute Besserung für deinen Hund! lg


PS gehe bald, denn der 1. ist ein Feiertag und da wird es teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nicht gut an
Geh zum Tierarzt... Irgendwo muss einer Beteitschaft haben, oder du gehst zu einer Tierklinik... Gute Besserung für deinen Vierbeiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierklinik! Ja, das ist Magensäure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?