ich brauche noch mehr Animes :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hätte ich was schönes für dich :D.
<Nisekoi>
Ein lustiger und interessanter Anime in dem auch romance nicht zu kurz kommt.
Einige der Charaktere ähneln Taiga sehr stark. Auch vom Aufbau her ist es ähnlich, wie ToraDora!

<Sakurasou no aper na Kanjo>
Dieser Anime ist ein bissl. Mischmasch. Trotzdem geniale Story und super Charaktere.

<Bakemonogatari>
Bzw. Die Gesamten Monogatari-Series. Geht in die Richtung Kore wa Zombie, ist jedoch noch verrückter.

(Bonus: Als Bonus empfehle ich dir Glasslip. Der Anime ist zwar etwas Spezielles, und trotzdem ein muss im Romance Genre)
MfG,
~Spiegelschatten

Also, als Drama-Romanze wie Toradora würde ich Clannad empfehlen. Außerdem kannst du dir Zero no Tsukaima und Shakugan no Shana anschauen, die Protagonistinnen dort habe den selben Charakter wie Taiga und die selbe Synchronsprecherin. ^^

Wenn du was wie Demon King Daimao suchst, versuch es mal mit Hagure Yuusha no estetica. Wurde auch in Deutschlan veröffentlicht. Schau es dir mal an.

http://de.anisearch.com/anime/7697,hagure-yuusha-no-estetica

Maid-Sama (Comedy, lovestory)

Maid-Sama oder Lovely Complex. Beides sehr witzig :-D

Was möchtest Du wissen?