ich brauche noch mehr Animes :(?

5 Antworten

Da hätte ich was schönes für dich :D.
<Nisekoi>
Ein lustiger und interessanter Anime in dem auch romance nicht zu kurz kommt.
Einige der Charaktere ähneln Taiga sehr stark. Auch vom Aufbau her ist es ähnlich, wie ToraDora!

<Sakurasou no aper na Kanjo>
Dieser Anime ist ein bissl. Mischmasch. Trotzdem geniale Story und super Charaktere.

<Bakemonogatari>
Bzw. Die Gesamten Monogatari-Series. Geht in die Richtung Kore wa Zombie, ist jedoch noch verrückter.

(Bonus: Als Bonus empfehle ich dir Glasslip. Der Anime ist zwar etwas Spezielles, und trotzdem ein muss im Romance Genre)
MfG,
~Spiegelschatten

Also, als Drama-Romanze wie Toradora würde ich Clannad empfehlen. Außerdem kannst du dir Zero no Tsukaima und Shakugan no Shana anschauen, die Protagonistinnen dort habe den selben Charakter wie Taiga und die selbe Synchronsprecherin. ^^

Wenn du was wie Demon King Daimao suchst, versuch es mal mit Hagure Yuusha no estetica. Wurde auch in Deutschlan veröffentlicht. Schau es dir mal an.

http://de.anisearch.com/anime/7697,hagure-yuusha-no-estetica

Maid-Sama oder Lovely Complex. Beides sehr witzig :-D

Anime mit deutschen Dub heute durchsuchten tipps?

Servus, ich suche wie oben einen anime den ich heute durch suchten kann mir wäre wichtig das er german dub ist weil ich einfach chillig mir einen anime geben will ohne viel rum gelese. Also ein anime wie z.b deathparade, seraph of the end diese Richtung wäre nice aber auch andere Genre würden mir passen also kurz und knapp bin für alles offen hier paar anime die ich schon geschaut habe.

Habe mal ne Liste gehabt die aber weg ist an paar könnte ich mich aber noch erinnern

Deathparade

Elfenlied

Deathnote

Rainbow

Boku hero academia

Afro samurai

Ano hanna

Clanned + story

Overlord

Seven deadly sins

Captain tsubasa

Fairy tales

Souleater

One week friends

Toradora

Also war so ein kleiner Einblick also Schlag mir einfach was vor entweder ein muss anime den ich noch nicht kenne oder halt diese richtung die oben die anime wäre nice thx

Also entweder hardcore traurig wie clanned

Action mäßig wie boku hero academia, one piece

Oder ein richtiger MUSS anime wie deathparade, deathnote, elfenlied, rainbow

...zur Frage

Suche ein anime wie toradora?

Suche ein anime der so änlich ist also das sich 2verlieben 1von den nhh scheis famile hat usw

...zur Frage

Wird es eine 2.Staffel des Anime´s Demon King Daimao geben ?

...zur Frage

giebt es oder wird es eine 2 staffel von Demon King Daimao geben?

...zur Frage

Demon King Daimao?

Hallo, ich bin ein großer Anime fan! Ich suche zu dem Film demon king daimao die deutsche übersetzung also auch nicht mit Untertitel einfach ganz in deutsch! ?

...zur Frage

Kennt ihr gute kurze zum Lachen Animes wie z.b. Demon King Daimao?

Hi, kennt ihr ähnliche Animes wie Demon King Daimao, wo man einfach nicht aufhören kann zu lachen? Am besten soll es die Genres Comedy, Harem, und Action haben, immerhin solll es kein einziger Witz sein, wenn ihr versteht was ich meine. Er sollte auch recht kurz bleiben eben bei 12 Episoden mehr schadet auch nicht aber er sollte nicht über 50 oder sowas haben. Aber am wichtigsten ist halt Comedy. Habe auch schon No Game No Life und Highschool DxD gesehen, also das die schon mal weg sind. Danke im vor aus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?