ich brauche noch ein reim auf leben?

4 Antworten

Das Leben hat bis eben, außer Beben, mir nicht viel gegeben, deswegen, beheben u. anheben das Leben

Weben, beben, streben, kleben, schweben

geben... aber guck doch einfach mal bei 2rhyme

Reim auf "... Herzen liegt"?

Bitte ein Reim in die deepe Richtung! :)

...zur Frage

Müssen wir leben?

Müssen wir leben??

...zur Frage

Abschlussreim für den Geschichteunterricht?

Ich brauche einen Reim für meine Geschichtelehrerin zum Abschluss. Nicht zu lang!

...zur Frage

Was fehlt im Leben, um es Deiner Meinung nach "perfekt zu machen"? Oder anders: Wenn Du meinst das perfekte Leben zu leben, was macht es für Dich dazu?

...zur Frage

Ist es ein "gutes" Gedicht?

Guten Abend liebe Community - es kam mir spontan in den Sinn und ich schrieb es auf, dass Gedicht. Könnt Ihr mir mitteilen wie es bei Euch ankommt? Ich danke Euch ;*

"Liebe ist genug, denn ich weiß im Leben fährt nicht nur ein Zug. Nein, es gibt auch Flieger und ich bin ein Sieger, denn ich weiß: Liebe ist genug!

Es gibt eine Kraft die Dich beschützt, wenn es Dich mal hart erwischt. Den Glauben an diese Kraft, sei Dir sicher das Du ihn hast.

Warum das Leben mit Krieg versauen statt sich aus Liebe etwas schönes zu erbauen...?"

...zur Frage

Wie kann ich mein Leben neu anfangen.?

Da ich verstanden habe das ich ganz anders leben möchte und es so nicht weiter gehen kann hab zu viele fehler gemacht , hatte auch sehr viele Probleme und bin irgendwie ganz unten angekommen. Und ab heute will ich mein kompletes Leben ändern denn man lebt nur einmal und sein Leben einfach zu zerstören ist nicht so schön

wie kann ich es am besten machen ? Wie kann ich ab heute ein neues Leben beginnen ? Ich will was im Leben erreichen und wenn ich so lebe wie ich bis jetzt gelebt habe werde ich nicht weit kommen ...

Ich will aus meinem Leben etwas machen , deswegen wie kann ich ab heute quasi neues Leben starten ? Geht es überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?