Ich brauche noch bitte ein Unterthema zu meinem Überthema. Mein Überthema ist Erneuerbare Energien freu mich jetzt schon auf eure Antworten ;0. Euer Treeslayer?

5 Antworten

zb Wie Vermeidet man das EU Verbot   für Die Erneuerbare energie zb weil es die Landschaft verändern würde zb wie bei Windrädern als Park oder einem Gezeiten Kraftwerk im Meer.!

Okay danke. Das klingt interessant. Ich wer4de es mir definitiv mal anschauen

0
  • Windräder
  • Erneuerbare energien in den Medien
  • Demonstrationen gegen AKW's
  • Nutzung der Sonne

Die Möglichkeiten sind endlos.

Danke Bro wie nett von dir

0

Aktiv erneuerbare Energie

Passiv erneuerbare Energie

Wofür kann man Energie nutzen?

Also, ich habe einen Vortrag über erneuerbare Energien und in Deutschland wurden 22000 GWH an Energie durch Wasserkraftwerke gewonnen. Meine Lehrerin meinte, ich brauche einen Vergleich also was man damit machen kann, weil sich ja kaum jemand was darunter vorstellen kann. Hat jemand ne Idee oder vielleicht Vorschläge, was ich googlen kann? Bin n bissl ratlos, weil ich das bald vortragen muss😅

...zur Frage

Wie verlässlich sind erneuerbare Energien?

...zur Frage

was sind "sonstige erneuerbare Energien"?

in der Stromrechnung steht eine Angabe "Kennzeichnung gemäß §42 EnWG" 100% "SONSTIGE ERNEUERBARE ENERGIEN" , was fällt unter diese Bezeichnung genau, ich frage weil dort unter anderem auch "ERNEUERBARE ENERGIEN NACH DEM EEG" genannt werden.

...zur Frage

Erneuerbare Energien Fachabi?

Hallo ich möchte ein Studium im Bereich erneuerbare Energien (bachelor) machen :) Hat dieser Job Zukunft und wäre es sinvoller ein Fachabi in TEchnik oder in Wirtschaft zu machen?

...zur Frage

Was sind Erneuerbare Energien und warum heißen sie so?

Was sind Erneuerbare Energien und warum heißen sie so?

Welche gibt es?

MFG Freaky

...zur Frage

Projekte zu Nachhaltigkeit?

Hallo ihr Lieben,

ein paar Mitschüler und ich (11. Klasse) sind an einer Unesco-Projektschule und wir wollen für die 7. Klassen einen projekttag zum Thema Nachhaltigkeit machen. Dazu bieten wir verschiedene Workshops an. Wir haben schon Nähen(Textilien...), Upcycling, Ernährung, Chemie, erneuerbare Energien. Wir brauchen noch einen Workshop, den wir jetzt noch nicht haben. Da soll auch viel Praktisches dabei sein. Habt ihr eine Idee??

LG Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?