Ich brauche neue yaoi sachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist zwar kein Hentai, dafür aber eine der besten Romance-Shows 2016:
"Havent you heard? Im Sakamoto"

AngelofAntioch 26.02.2017, 23:36

(bin mir zwar 99% sicher, das du ein Troll bist, konnte mich jedoch nicht zurückhalten, das zu empfehlen.)

0
HOMIEEEEE 26.02.2017, 23:51
@AngelofAntioch

Ich habe Boku no Pico wirklich gesehen und habe rein nach animation und story bewertet und für einen Hentai ist das nichts schlechtes

0

Hast du auch schon alle drei Folgen von Boku No Pico gesehen? Und wenn ja, wer ist dein Lieblingscharakter? Also ich mag Pico zwar schon sehr, finde aber auch CoCo ganz cool und auch wenn er etwas kontrovers diskutiert wird, mag ich irgendwie auch Tamotsu, denn immerhin hat er Picos Fashionstyle erheblich beeinflusst. Aber ansonsten kann ich dir erstmal nicht weiterhelfen, weil nach Boku No Pico kommt einem halt alles andere so minderwertig vor.

AngelofAntioch 26.02.2017, 23:40

Hahaha Boku no Pico XXXDDDXXxddggfchtdc . nein, es ist nicht mehr 2013. Der Witz sollte seit Jahren tot sein.

0

Hallo liebe/er Yaoischwester/bruder :D

Leider gibt es (sehr wenige) Yaoi Animes und Hentais, aus diesen Grund empfehle ich dir Mangas. :3

Ten Count ist "verdorben".. :D

Es handelt sich dort um Shirotani was unter Mysophobie (krankhafte Angst vor Schmutz,Vieren,Baktieren u.sw..) leidet. Als sein Chef einen Unfall hat, kann Shirotani ihn aus ekel nicht helfen. Als Shirotani weiß, dass es so nicht weiter gehen kann, lässt er sich vom Psychologen Riku Kurose behandeln.

Im ersten Band ist kein Yaoi, erst im 2ten. .:D Ich hoffe, du stehst auch auf hardcore Yaoi. xD

HOMIEEEEE 26.02.2017, 23:54

Ich bin eher der Anime typ aber schau mir das vielleicht trotzdem an. Danke für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?