Ich brauche neue Stiefeletten Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mit Stifelletten von Steeds und Felix Bühler soo schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bekomme davon ganz starke Rückenschmerzen. Ich kann die Stifelletten von Ariat empfehlen. Sie sehen nicht so schön aus, hat man sie allerdings an, finde ich, das es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanny1111
14.04.2016, 22:28

Die ich von ariat an hatte waren die für 160€ und so schlecht sagen die gar nicht aus😉

0
Kommentar von horzrider
17.04.2016, 12:29

jaa, es kommt auch immer auf das Modell an :)

0

Wurde auch schon in den Kommentaren erwähnt, aber ich kann auch von meiner Seite Felix Bühler Stiefelletten nur Empfehlen! :) und wenn du gut mit umgehst können auch die Stiefelletten von Decathlon Fouganza sehr lange halten! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Südwind Stiefelette Oxford Advanced, und ich bin sher zufrieden mit ihnen :)

Ich hab sie bei WAHL Reitsport in Dietmannsried gekauft,

aber ich hab hier noch einen link für dich, damit du sie dir anschauen kannst und bestellen kannst du sie ja bei allen möglichen geschäften :)

http://www.horse-shop.net/index.php/de/detailansicht/stiefelette-oxford-advanced__78215?gclid=CPzQ-5bf1MsCFdYV0wodXEsCYw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle hier mit ihren Springerstiefeln -.-

Google mal nach Marken, wie zB Felix Bühler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanny1111
22.03.2016, 17:38

Aber ich muss meine Stiefeletten unbedingt anprobieren weil ich in manchen Schuhen Größe 42 habe und in manchen 39

0
Kommentar von netflixanddyl
22.03.2016, 17:42

Oh das kenne ich :/ Hab Größe 39-40 und in meinen Stiefeletten 38 :D Guck mal in Reitsportgeschäften oder so..

0
Kommentar von karottenpony
22.03.2016, 17:51

Die bösen Springstiefelmenschen :P Springstiefel wären auch eine Möglichkeit, bin auch auf Stiefel umgestiegen aber Chaps/Schäfte und Stiefelletten finde ich persönlich genauso toll! :)

0
Kommentar von netflixanddyl
22.03.2016, 19:29

Ich finde Springstiefel total unpraktisch.

0

Was möchtest Du wissen?