Ich brauche neue Lieder bitte?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wenn du moderne Musik magst, kannst du einfach in den Charts oder so gucken, oder das was im Radio läuft.

Bei etwas ausgefalleneren Sachen kann ich dir Größen wie "Kitaro" (Song Beispiele: Reimei, Matsuri) "Michal Gordon "Mike" Oldfield" (Song Beispiele: The Lake, Amarok Pt. 2, Tubular Bells, Crises) oder "Jean-Michael Jarre" (Beispiele : Equinoxe, Oxygen) empfehlen.

Bei Folk kann ich dir "Mark Knopfler", z.B. Golden Heart, Je Suis Desolé, Piper to the End, empfehlen.

Ansonsten, Alexander Marcus ( Elektriker), Helge Schneider (Sommer, Sonne, Kaktus), David Garett (They don´t care about us), Paul Simon (I know what I know), Simon & Garfunkel (Sound of Silence), Wintergatan (Marble Machine)...

Ich weiß ja nicht auf was du so stehst aber ich glaube ich habe einen Künstler für dich dabei. Ich weiß auch das du nach Liedern gefragt hast, aber die kannst du dir ja selber aussuchen.

Am besten guter alter Classic Rock,

von Led Zeppelin über Queen und Deep Purple bis zu Uriah Heep und Status Quo. Alles Perlen der Musikgeschichte :)

Hallo,

wie wäre es mit einer jungen Frau die über ihren anaphylaktischen Schock singt? Courtney Barnetts Avant Gardener ist ein guter Song.

Ansonsten kann ich zu Led Zeppelin raten oder doch lieber die Raconteurs? David Bowies Ziggy Stardust ist auch nicht schlecht. Lust for Live von Iggy Pop muss man auch gehört haben...

Believer-Imagine Dragons

Wenn du was älteres magst: The longest time-Billy Joel :)

Die Lieder sprechen doch für sich

Kaleo

Within Temptations

LP

Lindsey Stirling

Kungs

Hero

von Enrique Iglesias !!!

Falls du noch nicht von der Band Kaleo gehört hast könntest du die dir mal anhören. 

An sonsten Kurt Cobain geht immer ;) 

Alle Songs von EXO, BTOB, Seo in guk, APRIL und SONAMOO ^^
Villeicht ist ja da was für dich dabei ^^

Shape of you - ed sheeran find ich ziemlich gut:)

Wie eine Mischung aus "Getting better" und "Fixing A Hole" der BEATLES klingt dieser Song - aber dann auch wieder etwas anders. Denn er besitzt zudem dieses leicht schmutzige unerreichbare Flair von Todd Rundgren und seiner Crew...

UTOPIA - "Feel Too Good"

Keine Ahnung pb das dein Geschmack ist aber:

Meister Yoda-KMN

Kartell-Nash

Patte fließt-azet

Fast Life-KMN

Kokaina-Miami yacine

Ich liebe diese Lieder einfach nur😆

Rag'n'Bone Man - Human

Eins von vielen. Und das muß man nicht kommentieren.

2Pac - When We Ride On Our Enemies

&

The Notorious BIG - Suicidal Thoughts

Name it

Hayley Kiyoko - Gravel to Tempo

Hayley Kiyoko - Cliffs Edge

Charli xcx - You (ha,ha,ha)

Alles von Hollywood Undead

Pvris - Mirrors 

False alarm von the weekend(schau dir unbedingt das video an ist hammer)

Who let de dogs aut

Richtige Antwort, alles andre is Falsch.

0

Was möchtest Du wissen?