Ich brauche neue Dinge für Sb....Will aber keine Sexspielzeuge,denn ich bin noch nicht volljährig..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zoekicker,

du hast ja schon meinen Kommentar in einer ähnlichen Frage gelesen.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei, das ein- oder andere auszuprobieren.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben....

Leider hast du nicht geschrieben, ob du männlich oder weiblich bist, denn das wäre für die Beantwortung deiner Frage und für konkrete Tipps sehr wichtig. So kann ich nur allgemein bleiben.

Gewisse Hilfsmittel kannst du auch kaufen, wenn du noch nicht volljährig bist, denn die gibt es nicht nur in den Sex-Shops, in die du noch nicht rein darfst, sondern auch bei seriösen Versandhäusern oder in den Drogeriemärkte Rossmann, DM und in größeren Supermärkten, in denen du ohne Probleme einkaufen kannst, was du möchtest.

Und schließlich findest du auch im Haushalt Hilfsmittel, die du für die Masturbation verwenden kannst (Gummihandschuhe, Kerzen, Öle usw.) Hier musst du einiges ausprobieren und dir selbst Gedanken machen, was dir gefallen könnte, denn nicht jeder Mensch ist gleich und empfindet gleich.

Nur um's kurz klarzustellen: Willst du keine Sexspielzeuge, weil du nicht volljährig bist, oder glaubst du, du könntest nicht an welche herankommen, ohne volljährig zu sein?

Denn nur so zur Info am Rande: In Online-Sexshops wird kein Ausweis verlangt oder sonstwas - man bestellt einfach. ;)

Aber wenn dir das unangenehm ist: Duschkopf, Apps (es gibt Vibrationsapps fürs Smartphone^^), und solches Zeug. Beachte aber bitte, dass man bei "Haushaltsgegenständen" aufpassen muss, vieles birgt ein Verletzungsrisiko. (Stichwort: Flasche - gaanz blöde Idee)