Ich brauche neue Animes! Kennst du welche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NANA ich habe mich sofort in den Anime verliebt erste 2 Folgen sind etwas anstrengend da es nur Rückblicke sind aber dannach war es das beste was ich je gesehen hab!!!

Black Butler ist ein richtig guter Anime ab 18 oder wir wäre es mit Fullmetal Alchemist und Fullmetal Alchemist Brotherhood? Detektiv Conan hab ich nicht gelesen und wenn du ein großer Fan von Kaito Kid bist, dann empfehle ich dir magic Kaito. Kannst dir die Folgen auch auf YouTube angucken. Magocal Girl ist auch so was ähnliches wie Highschool of the dead. Kurono no Basket, Free und Bleach. Entweder du hast es vergessen aufzuschreiben oder nicht, aber One Piece kann man nicht vergessen.

Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin

Der Anime hat es echt in sich. Der Anime ist der Inbegriff von Epicness.

6 Jugendliche Straftaeter werden in ein Erziehungsheim gesteckt. Sie muessen dort Ihre Strafe absitzen. Ansich hoert sich das ziemlich stumpf an, aber du hast noch kein Meisterwerk in dieser Art gesehen, glaub mir.

Sehr unbekannter und unterschaetzter Anime, aber allein wegen dem Opening lohnt es sich schon zu gucken.