Ich brauche neue anime bitte?

4 Antworten

Genre: Action, Adventure und Romance

Fast alles mit Ger Dub/Deutscher Synchro

Attack on Titan

Sword art Online

Seraph of the end

Tokyo Ghoul

Re:Zero

Danmachi

Deadman Wonderland

A chivalry of a failed knight

The irregular at magic high school

The devil is a part timer

Vampir Knight

Akame ga kill

Demon slayer

Mirai nikki

Btoom!

Claymore

High School DxD

Highschool of the dead

Magi the labyrinth of Magic

Darwins Game

Elfen lied

The rising of the shield hero

One punch man

Guilty Crown

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga

Auf Netflix gibt es einen Anime der god eater heißt. Man muss sich erstmal an den art style gewöhnen aber das ist hoffentlich nicht schlimm. In dem anime geht es darum das die Menschheit gegen Monster kämpft und es gibt nur ein paar auserwählte Menschen die mit speziellen Waffen gegen diese Monster kämpfen können. Ich persönlich fand den Anime super und würde ihn dir sehr ans Herz legen.

Attack on Titan, Jujutsu Kaisen (produzieren momentan jede Woche die deutsche synchro, aber empfehlenswert), Death Note, Black Clover, One piece(dauert aber bis es richtig spannend wird). Ich hoffe ich konnte dir ein paar Animes nennen die du noch nicht geguckt hast und spannend finden wirst.

Was möchtest Du wissen?