Ich brauche nen Tipp zum status und vorgehen bei/mit einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das mit Kino und den Rosen geh in die Offensive viele Mädchen mögen das:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bmxnoop
19.03.2016, 20:52

Ja, aber was ist wenn sie mich in der Friendzone eingeordnet hatt?

0
Kommentar von gabriel118122
19.03.2016, 20:55

ich bin jz 24 gehe auf die Uni das hab ich auch gedacht das mich ein Mädchen nur als Freund sieht hab sie öfters wo eingeladen!!! Und ganz ehrlich Gefühle unterdrücken?Nee nee!Steh dazu !!Mehr als eine Abfuhr (so hart es klingt) kann man eh net erleben !!!Geh wie gesagt in die Offensive!

1
Kommentar von gabriel118122
19.03.2016, 20:59

vllt is es ja gar keine Illusion!Viel Glück und vielleicht wenn sich was getan hat sag mir bescheid bin neugierig geworden xD :)

1
Kommentar von gabriel118122
19.03.2016, 21:03

ich versteh dich bist eben verliebt:)

1

Lad sie zum schwimmen ein da kommt man sich näher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bmxnoop
19.03.2016, 20:49

Naja, ich bin nicht fett haber auch nicht Muskulös, und ihre lieblings Stars sind recht Muskelbepackt, ich will da nicht wie so ein schlappi rüberkommen oder dass sie mich als sowas sieht...

0

Frag sie nach einem date 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bmxnoop
19.03.2016, 20:39

Das ist nicht soo leicht, ich hatte sie mal Versucht auf ein Konzert einzuladen von einer Band die nicht wirklich jeder mag aber wir beide lieben, indem ich zu ihr gegangen bin und ihr eine Website gezeigt hatte wo deren Konzerttermine aufgelistet waren, und habe ihr dan gezeigt voller begeisterung das ja bald ein Konzert in unserer nähe wären, und sie geht zu einer Freundin die die Band hassst und überredet die dazu mit ihr dort hin zu gehen....

0

Was möchtest Du wissen?