ich brauche namen/ Nachnamen

7 Antworten

Warum um Himmels Willen müssen eigentlich alle Geschichten in Amerika spielen?

Ich finde es viel interessanter, Geschichten zu lesen, die in meiner Heimat (im weiteren Sinne) spielen, so kann ich immer überlegen, ob sich das vor meiner Haustür wirklich so hätte abspielen können. Und mit den Namen wird es dann auch einfacher: nimm Dir ein ganz normales Telefonbuch und Du wirst garantiert fündig.

O´Connel, Clinton, Johnson, Walker - Nachnamen James, Ryan, Brian, Stephen, Louis, - Vornamen

woher kommen die Nachnamen?

ich meine irgendwann muss doch mal irgendein Mensch auf dieser Welt sich Namen ausgedacht haben und dann zu jedem gesagt haben Du heisst Müller, du Schmitt, Du Meier und du so und so und so....

Wer hat sich die Namen ausgedacht und wer zu wem gesagt wie wer mit Nachnamen heisst?

...zur Frage

Kennt jemand englische Nachnamen für den Namen Dylan?

Passende Nachnamen für einen Mann namens Dylan, 24 Jahre alt. Sollten Englisch sein.

...zur Frage

Namen/Nachnamen aus dem Nordischen?

Hallo Community,

ich bin leidenschaftliche Schreiberin und stehe noch ganz am Anfang. Ich schreibe eine Geschichte und brauche dringend einen Namen/Nachnamen oder Wörter, die sich als Namen benutzen lassen. Sie sollten aus dem Nordischen kommen und in Bezug zu Wasser, der Farbe Blau, Kälte oder so stehen. Kennt ihr vllt solche griechische oder nordische namen/wörter? danke im vorraus. wünsche euch einen schönen Nachmittag.

...zur Frage

Nachnamen ändern , reichen meinen Gründe?

Ich möchte gerne meinen Namen ändern lassen , weil ich den Nachnamen von meinem Vater annehmen möchte. Da meine Eltern nicht den gleichen Nachnamen besitzen und meine Mutter ohne die Kenntnis von meinem Vater mir ihren Nachnamen gegeben hat möchte ich ihn wenn ich 18 bin ändern. Zudem möchte ich meinen Nachnamen ändern , weil der Name schwer Aussprech bzw zu schreiben ist . ( die meisten schreiben es Qui ( auch auf meine Zeugnisse und Dokumente )) . Reicht diese Begründung aus um den Namen zu ändern ?

...zur Frage

Wie heißt dieses Buch von Wattpad?

Hey, vllt kennen einige von euch die App "Wattpad" in der man Bücher selbst schreiben kann oder die Bücher anderer lesen kann. Ich habe grade mit einem angefangen zu lesen, leider hat mein Handy es aber nicht gespeichert und jetzt find ich dieses Buch nicht mehr, vllt hat es jemand von euch schon gelesen und weis den namen noch:

Es geht um ein Mädchen namens Jazz, welches von ihrer Mutter von einem auf den anderen Tag in ein Internat abgeschoben wurde. Dort angekommen stellte sie fest, das dort nur gutaussehende Mädchen und Jungs sind. Die mädchen, auch die rektorin ist sehr knapp gekleidet. Sie wird von ihrer Rektorin durch das schulgebäude geführt und bekommt ein zimmer zugeteilt. Danach wird sie alleine gelassen damit sie sich die schulkleidung anziehen kann und die Rektorin(Mary) hat eine schülerin(Mandy) zu Jazz geschickt, welche ihr den rest der schule zeigen sollte und zum abendessen begleiten sollte. Als sie im esssaal ankamen setzten sie sich zu Mandys bruder, kyle und jazz wurde von anderen Typen, darunter Arik angemacht. Kyle und mandy warnten jazz vor den jungs, vorallem vor Arik, da diese sie nur flachlegen wollten. Kyle und jazz verstehen sich gut und kyle schläft in der ersten nacht schon bei jazz im zimmer...

Das ist ein teil der geschichte. Ich hoffe es kann mir jemand helfen den namen des buches herrauszufinden

...zur Frage

namen irgendwer?

ich habe einen svtfoe oc ( eigenen star gegen die mächte des bösen charakter(wers nicht kennt: schaut mehr disney serien!)) namens luna secrets und schreibe auch geschichten jeden falls brauch ich einen oder mehrere einen jungen- und mädchennamen + nachnamen die namen und nachnamen sollten möglichst englisch oder spanisch sein oder einfach gut harmonieren

MFG: lea aka DiamondsInTheSky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?