Ich brauche nachdenkliche Fragen, wer kann mir helfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste muslimische Bürgermeister von London und überhaupt von einer europäischen Metropole: Vor oder Nachteile? Oder garkeine? Das kannst du auch zusammenknüpfen mit der Tatsache, das Khan für den Verbleib in der EU ist und sein Konkurrent, der verloren hat, dagegen war: stimmungstest bei der Wahl in Großbritannien über das Referendum demnächst? (Ich glaube Juni oder Juli dieses Jahr, müsstest dich halt dazu noch ein wenig informieren :) )

Vielen Dank, diese Frage werde ich stellen.

0
  • Wer sollte US-Präsident werden? Kriegstreiberin Clinton oder Rassist + Sexist Trump?
  • Wie steht ihr zu Pegida oder der AfD?
  • Sollten wir weiterhin Flüchtlinge aufnehmen?
  • Was haltet ihr von dem EU-Deal mit der Türkei?
  • Ist der Bundeswehreinsatz in Syrien gerechtfertigt? (Oder generell Auslandseinsätze)
  • Ist die Bundeswehr überhaupt noch notwendig?
  • Brauchen wir Regierungen? 
  • Was ist besser: parlamentarische oder direkte Demokratie?
  • Sollte man den Tod von Zivilisten im Nahen Osten in Kauf nehmen, um Terroristen zu bekämpfen?
  • Wie steht ihr zum Containern? (https://de.wikipedia.org/wiki/Containern)

Wie wäre die Jan Böhmermann- Affäre? Es könnte Leute geben, die dieses Gedicht ok finden, allerdings könnten auch andere dies schlecht finden und die Einscheidung, Ermittlungen zu starten in Ordnung finden.