Ich brauche Musik-Kopfhörer die alle Geräusche von außen wegdämmen, keine elektronische Technik die die Geräusche von Außen retuschieren, sondern richtig?

1 Antwort

Gibt es nicht. Selbst ein Kapselgehörschutz dämmt nicht zu 100%. Selbst wenn, wird der Schall durch deinen Körper (Schädelknochen) ins Innenohr weitergeleitet. Die einzige Möglichkeit, absolut alle Außengeräusche zu eliminieren, wäre, um dich herum ein Vakuum zu erzeugen und in einem Raumanzug da rumzuschweben. In-Ears mit elektronischer Geräuschunterdrückung (Gegenschall) sind da wesentlich bequemer und ein bisschen billiger. Die filtern aber auch nicht alles raus, und es gibt immer ein gewisses Grundrauschen (hab ich mir sagen lassen).

Für die Arbeit?

Ich arbeite als Produktionsmitarbeiter in einer mittelgroßen Firma. In meiner Arbeit in der Produktion, wo ich arbeite, ist es sehr laut und man muss Gehörschutz tragen. Es gibt nur Gehörschutz als Stöpsel, diese empfinde ich aber als sehr unangenehm und störend im Gehörgang. Habe meinen Vorarbeiter darauf angesprochen, ob es den in der Firma auch Schutzkopfhörer gibt. Nun habe ich zwar solche Kopfhörer, diese sind aber leider von sehr schlechter Qualität und man kann den Krach der Maschinen noch deutlich hören. Nun zu meiner Frage. Könnte ihr mir richtig gute Schutzkopfhörer empfehlen, welche die größtmögliche Schutzwirkung bieten. Ich weis das klingt jetzt vielleicht etwas überheblich, aber bitte keine Antworten, wie geh ins Geschäft oder googlen. Ich glaube/hoffe das mir hier Leute weiterhelfen und ihre Erfahrungen mitteilen können. Habe keine Zeit unzählige Amazon etc. Bewertungen zu durchforsten und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank schon mal für eure Antwort.

...zur Frage

Warum keine ASMR Tingles mehr?

Obwohl ich anfangs sehr viele und intensieve bekommen habe bekomme ich seit einiger zeit ca. 2 bis 3 Monaten keine Tingles bei ASMR Videos mehr. Warum ist das so? Ich gebe noch ein paar Informationen die eventuell Relevant sein könnten: Ich benutze seit geraumer Zeit nur noch In-ears, weil die anderen Kopfhörer kaputt sind. Die In-ear funktionieren aber auch nicht mehr so gut, damit meine ich das sie irgendwie schärfere geräusche viel lauter machen als es sein sollte, wie zum Beispiel wenn jeman S ausspricht oder über etwas kratzt. Dazu kommt noch, dass ich seit ich die In-ears habe, öfter laute musik höre und angst habe, dass es daran liegen könnte. ASMR habe ich in der Zeit davor auch sehr viel gehört und ich habe auch gehört, dads wenn man ASMR oft hört dann kann es sein das man danach seltener Tingles hat.

Ich habe im Internet noch nichts über sowas gelesen, also frage ich mal hier nach.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?