Ich brauche "MSCVR110.dll" und "MSCVP110.dll", woher kriege ich es?

2 Antworten

https://www.dll-files.com/msvcp110.dll.html

https://de.dll-files.com/msvcr110.dll.html
Auf beiden Seiten runterscrollen und bei den fortgeschrittenen Angeboten neuste Version herunterladen. Runterladen und entpacken. Enthaltene DLLs in "C:\Windows\System32" kopieren.



Ja, habe ich gemacht, aber das funktioniert komischer Weise trotzdem nicht...

0
@BennyGoodman33

Den Computer neugestartet? Falls Paladins via Steam heruntergeladen wurde: Rechtsklick auf Spiel in Bibliothek , auf Eigenschaften klicken und lokale Daten auf Fehler überprüfen auswählen. 

1
@Pilzkopf777

Ich habe neugestartet und überprüft... Das stand nur das die Dateien erfolgreich überprüft wurden, aber keine Fehlermeldung... Ich weiß nicht was ich falsch mache.. :c

0
@BennyGoodman33

Navigiere im Explorer: C:\Steam\SteamApps\common\Paladins\Binaries\Redist

Öffne UE3Redist_vs2012.exe

Dieses Programm installiert einige DLLs.

Falls es weiterhin Probleme gibt - den Support kontaktieren oder weiter mich fragen (ich werde auch versuchen, zu helfen).

0
@Pilzkopf777

Ok, habe ich gemacht ich starte den PC neu und probiere dann nochmal das Spiel zu starten. Und ich muss mich echt bedanken, ich meine alter du bist besser als jeder Support! :D

0

@Pilzkopf777 Ich habe das gemacht, aber die Meldung erscheint wieder das die Dateien fehlen... :/

Was möchtest Du wissen?