Ich brauche Motivation bzw Sätze dir mir Kraft geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hinfallen - Aufstehen - Krone richten - und mit einem Lächeln weiterlaufen .

Jeder hat seine Probleme. Der eine mehr der andere weniger. Und meistens kommen die alle auf einmal. Glaub mir, das geht den Menschen wie den Leuten so. Und irgendwann klappt dann alles wie man will. Manchmal vllt mit kleinen Tiefs, aber das ist Leben.

Versuche dich an kleinen Dingen zu erfreuen. Lese ein gutes Buch. Schaue irgendeine Serie die du magst. Steh mit einem Lächeln auf und freu dich auf den Tag.
Sag wildfremden Menschen im Vorbeigehen " Guten Tag " .... Du wirst sehen es kommt meistens was zurück.
Wenn nicht: Pups drauf 😀

Alles Liebe und Kopf immer nach oben halten. Dann fühlt sich das Wasser nicht so tief an.

PS: Wenn einmal aus dem Himmelszelt ein Stern in meine Hände fällt.
Verpack ich ihn und schick ihn dir.
Denn Glück für dich, das wünsch ich mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Give yourself a chance !

Bleib 10 Minuten konstruktiv an einer Sache dran,
dann hast du einen weiteren Schritt für dich voran getan.
Dann mach eine Pause - und entscheide für dich neu,
ob, wie und wo es für dich konstruktiv weitergehen kann.
So wird dir konstruktives Denken und Tun schrittweise
immer mehr zur alltäglichen Gewohnheit und dir
mehr Gelingen für ein besseres Leben bringen.

Ich schaff' das ! Mir gelingt das !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ebse2010 27.11.2015, 03:00

Ich folge meiner Neugier !
Ich lerne nach und nach, mir selbst mir erreichbare Gelingensziele zu suchen und in Erfahrungen und Erkenntnisse umzusetzen.
Gelingensziele sind
- immer selbst gewählt
- immer persönlich akzeptiert
- immer konkret
- subjektiv in ihrer Substanz
- getragen von Erfahrungen, Erkenntnissen und Gefühlen
Ideen notiere ich mir sofort in mein Notizbuch.

1

Jeder ist sein Glückes Schmied. Denk gut über den Satz nach, er hilft mir uberral

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?