Ich brauche mind 30 min um zu kommen bitte um hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht zwischen dem normalen 'rein raus' doch etwas anderes, was ihr nicht wehtut und dich stimuliert. Zum Beispiel 69. das ist für beide schön und wenn du dann dabei kommst ist es super, wenn du nicht kommst wirst du mindestens erregter und kommst beim anschließenden vaginalverkehr bestimmt schneller :)

Oder, wenn es dir das wert ist und du noch eine Vorhaut hast, könnte eine Beschneidung dich empfindsamer machen

1

Ok danke für den tipp!

0

Es gibt viele verschiedene Pillen und sogar welche die gegen Pickel und Unreinheiten wirken. Es gibt außer der Pille auch noch andere Verhütungsmittel. Deine Freundin könnte/sollte sich mit einem Frauenarzt zusammensetzen und sich aufklären lassen. 

Oder vielleicht macht ihr das sogar zusammen? 

Ansonsten gäbe es da noch "gefühlsechte" Kondome, falls ihr das noch nicht probiert habt?!

Ohne eine andere Verhütung kommt ihr nicht wirklich weiter. Wobei man selbst mit Pille dennoch doppelt verhüten sollte. 

Also ich habe von Durex die mit (echtem Gefühl) aber irgendwie spür ich sie nicht und ich meine ich will ja nicht nur sex haben sondern liebe machen und deshalb stört mich das Gummi extrem! Aber danke für die Antwort wusste nicht das es Pillen gegen Pickel gibt. 👍

0
@WiWiWi

Das kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen!

Ich fand den Rat von Lapushish sehr gut und wenn das mit der Pille noch klappt, wäre das doch optimal! :) 

So ein Gespräch mit einem Arzt ist halb so schlimm. 

0

Vielleicht hat deine Freundin einfach keine Lust mehr nach 10 min oder du stichst zu fest, den 19 cm ist ja schon arg groß. Probiere einfach leichter und nicht zu fest zu ... und vielleicht löst sich das Problem von ganz allein^^ 

Vielleicht brauchst du auch eine andere Freundin die das aushält, nicht wie deine jetzige, denn darin sind alle Frauen anders:) 

Was möchtest Du wissen?