Ich brauche mhr Hobbys!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Polarion? Meinst Solarium? Ich würde dir die Freiwillige Feuerwehr ans Herz legen. Da lernt man vernünftige Dinge und wenn du 18 bist kannst du dann zur Feuerwehr und anderen somit helfen.

Polarion ist eine Eishalle :D

0

Vielleicht Sport? Volleyball, Basketball, Fußball, Leichtathletik.... Es gibt so viele Sportarten, die du ausprobieren könntest! Oder wenn du eher etwas künstlerisches machen möchtest vielleicht zeichnen, nähen, töpfern, malen, schreiben... probier doch einfach aus,w as dir Spaß macht.

Mein Hobby ist Geocaching. Es macht mir Spaß, ich bin an der frischen Luft uhd lerne immer wieder ubekannte Orte und neue Leute kennen. Wenn Du gerne joggen gehst, ist Geoaching auch eine Alternative.

Vielleicht was Sportliches? Radfahren, Handball oder Ähnliches.

hinterfragen, ergründen, neugierig sein: soziologisch, gesellschaftlich, psychologisch, naturwissenschaftlich.... kreativ sein, etwas erfinden, song schreiben, instrument spielen usw..

Ich würde mal Tischtennis antesten Das ist mein Favoritensport und kann gar nicht mehr genug davon bekommen Es macht einfach irre Spaß ... besonders mit Freunden Außerdem ist es ein Sport den du bei jedem Wetter machen kannst

Einrad fahren ist toll! Reiten gehen, Zeitungen austragen :D Mehr fällt mir nicht ein! Sry :/

Was möchtest Du wissen?