ich brauche Menschen die sich mit Computer Programme auskennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muss musst unter Datei Exportieren wählen und dann mp3.

Bei AudaCity musst du ja dein Lied oder was auch immer "importieren". Wenn du das anklickst, öffnet sich ein Fenster, in dem du festlegen kannst, wo du die Datei speichern willst. Außerdem steht unten in dem Fenster einmal der Dateiname, den du angeben kannst und, wichtig: Der "Dateityp". Wähle beim Programmtyp nicht "Alle Dateien" sondern "MP3-Dateien". Dann kannst du deine Aufnahme ganz normal aufs Smartphone ziehen, ohne dass du eine extra App dafür brauchst.

Kommentar von diduet3
17.11.2015, 20:37

Also, du hast auf "Datei --> Projekt speichern" geklickt, musst aber "Datei --> Importieren --> Ton"

0
Kommentar von Megaboy97
17.11.2015, 20:45

Das Problem ist ich kann nur Audacity Projekte(*.aup) auswählen

0
Kommentar von Megaboy97
17.11.2015, 20:50

nein sorry ich hab auf importieren (Ton) geklikckt da kann ich aber nur WAV, AIFF, OGG, VLAC und MP3 Dateien auswählen

0
Kommentar von Legomann27
17.11.2015, 21:03

Importieren > in das Programm reintuen
Exportieren > aus dem Programm raus machen

Ich glaube du meinst Exportieren.

0

Was möchtest Du wissen?