ich brauche mein Handy sehr dringend habe jedoch 1% Akku was kann ich tun,stecke ich es an das lade Kabel hat es einen extremen Wackelkontakt oder lädt garnich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Ladekabel einen Wackelkontakt bzw. einen Kabelbruch hat,kannst du eine Stelle suchen,wo Kontakt gegeben ist.Siehst du am Display.Dann das Kabel mit Klebeband fixieren,so dass es weiter laden tut.Ich hoffe das klappt.   LG  gadus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena02012000
20.03.2016, 14:45

dies habe ich ausprobiert jedoch lädt es von keiner stelle mehr es zeigt mir auch nicht an das es lädt :/

0

Neues Ladekabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den nächsten Rechner anschließen, Sicherheitskopie anfertigen, Bilder runterladen. Ab zur Reparatur geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena02012000
20.03.2016, 14:21

leider haben alle schon zu da es sonntag ist habt ihr vllt Ideen was ich jetzt tun kann ? da mein Handy garnicht lädt und ich 1% Akku habe

0

Was möchtest Du wissen?