Ich brauche mehr Selbstvertrauen :c

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übung macht den Meister. Denke wenn du anfängst erstmal fremde Menschen anzusprechen und offen zu sein das es dir dann irgendwann von alleine einfach fällt. Anfangs musst du dich dann halt überwinden aber danach kann es ganz schön für dich werden weil du dann ja unter neuen Menschen bist. LG

Hey mir gehts genau so wie dir... Ich versuche auch immer wieder dagegen anzukämpfen und ich glaube es ist schon besser geworden. Versuche immer wieder etwas zu machen was dir eigentlich unangenehm ist und wenn du es dann gemacht hast bist du stolz auf dich... Mein großer nächster Schritt wird sein meinen schwarm anzusprechen... -.-

AnnaForever 24.01.2015, 22:19

Endlich mal jemand der mich versteht...

0
GarNichtz 27.01.2015, 14:56

Freu mich, dass ich helfen konnte

0
GarNichtz 27.01.2015, 14:56

Hatte anfangs sogar probleme zB inner Eisdiele am Nachbartisch nach der Karte zu fragen

0

Deine Lösung ist Vertrauen du brauchst kein Selbstvertrauen sondern Zeit ! Gegenseitiges Vertrauen ist genau das was du brauchst !

Du kannst es üben, im Supermarkt Verkäuferin ansprechen und nach einer Ware fragen, Menschen in der Stadt nach der Uhrzeit fragen oder nach dem Weg.

Was möchtest Du wissen?