Ich brauche mehr selbstbewusstsein aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich als Junge hatte auch das Problem. Ich wollte unbedingt eine Glatze machen und durfte nicht. Hab dann einfach mal einen Bekannten gefragt und dann hatte ich eine und meine Eltern konnten nichts dagegen mehr machen...

ich würd der Mutter sagen ich muss doch mit denen zufrieden sein nicht du...

Hallo :)

Ich durfte meine Haare tönen (weil ich meiner Mutter Argumente genannt habe)
Z.B :
-Du kannst sie ja nur Tönen (-> darunter werden deine Haare blondiert , da rote Haare nicht so schnell die Farbe annehmen . Dann wird es getönt.
Beim mir sind es zwar nur die Spitzen aber ich bin zufrieden damit :)
Vielleicht sagst du das mal deiner Mutter , mit einer höheren Chance wird sie es erlauben.(Tönung :
Pros: Besser für die Haare
          Waschen sich nach paar Monaten langsam raus(fällt kaum auf)
Wenn du die Tönung länger drin hast wird sie vom normalen immer schöner (so bei mir : erst weinrot und jetzt Bronze oder kupferfarbend-> generell schöner kriegt man auch häufiger Komplimente :) )
Contra: dauert um es zu blondieren und einwirken zu lassen

Färbung:
Pros: wächst raus
          Ist länger als Tönung
          Behält die Farbe
          Färben geht fast schon schnell

Contras: hast du echt keine Haare dafür , werden sich diese im Nachhinein kratzig und wie Heu oder Stroh anfühlen
Sind dann struppiger
Kriegt auch im Nachhinein seine alte Farbe nicht wieder )

Dass du dich hässlich findest , sagen viele in dem Alter, aber die meisten sind gar nicht hässlich sondern richtig hübsch und eigentlich kommt es auch wirklich nicht auf das äußerliche an(klar man sollte gepflegt und so sein ja ich weiß gehört dazu).
Und zudem möchte man eh immer cool wirken und wie die anderen sein, aber du solltest dich schätzen.

Hoffe ich konnte dir helfen
Lg

hey mit den Brauen kannst dir doch nen Augenbrauenstift kaufen und damit nachziehen oder auch Brauen abrasieren vorher.

 

Und Haare färben darst du ab 16 beim Frisör doch.....mach es einfach...

Du weist aber auch das extrem viele Männer auf Rothaarige Frauen stehen?

Vor allem wen die Haare schön lang sind.....

Ja sie sind lang aber hässlich was soll ich damit

0

na wenn sie hässlich sind, dan pflege sie besser. und lass dir eine schöne Frisur verpassen

0

Was möchtest Du wissen?