Ich brauche mehr Geld, aber ... wie komm ich an mehr ran, brauche Rat :l

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey frag doch einfach mal bei Bekannten im Laden oder in Geschäften nach ob die Aushilfen brauchen ;)

Kaufland oder rewe zum Bsp. suchen fast immer wen zum Regale auffüllen

oder wie wärs mit Zeitungen austragen ? Das mach ich und finde das ganz gut weil du mit der Zeiteinteilung relativ frei bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kellnern :) wird gut bezahlt :) sonst das Übliche wie Zeitungsaustragen :) ich habe auch mal in einer Bäckerei probe gearbeitet, das wäre dann je Samstag und Sonntag ein paar Stunden gewesen, aber ich hätte auch so 200 euro verdient :) Gib doch einfach ne kleine anzeige auf :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regale im Supermarkt einräumen, Zeitungen austragen, Pfandflaschen sammeln, Babysitten, Nachhilfe u.s.w.

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs' mal mit Zeitung austeilen oder Flyer verteilen :D. Beim Flyer verteilen hab ich mal 90€ die Woche bekommen ^^ Beim Zeitung austeilen weiß ich nicht wie viel, da ich es noch nie gemacht hab :). Oder leiste ehrenamtliche Arbeit. So richtig verdient man da nicht, weil man das ja freiwillig macht, aber du bekommst Trinkgeld... manchmal ^^

Liebe grüßliche Grüße, Lloyd :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 kannste doch auch schon einen kleinen Nebenjob machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 kannst du ja schon nebenbei arbeiten gehen. Wie wärs denn mit Zeitungen austragen, Kellnern, Kassieren oder Nachhilfe geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch arbeiten ab 13 darf man arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?