Ich brauche mal Hilfe.. Wie erkläre ich beim Arzt das ich frei brauche und so zu sagen sexuell belästigt wurde aber einfach nur Zeit für mich brauche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir Wahrheit ist immer noch das Beste. Ansonsten verwickelst Du Dich schnell in Wiedersprüche. Auch wenn Du zu einem Therapeuten musst, ist das ja auch nur ein Arzt. Aber der kennt sich mit der Seele aus. Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCherryMuffin
11.02.2016, 08:31

Dankeschön lieb von dir ☺️

0
Kommentar von Sorrisoo
11.02.2016, 08:33

Nichts zu danken. Pass auf Dich auf und trage Sorge zu Deiner Seele. 🐞

0

Sage ihr die Wahrheit, es kam zu sexuellen Übergriffen die Du noch nicht verarbeitet hast und an Angststörungen leidest und nicht fähig bist im Moment Termine wahrzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage dem arzt die wahrheit. er wird dafür verständnis haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist es sogar besser zur Arbeit zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCherryMuffin
11.02.2016, 08:32

Bin noch auf der Suche nach einer Ausbildung.. Sonst wäre das natürlich eine gute Ablenkung 😁

0
Kommentar von FantaFanta76
11.02.2016, 08:34

Versteh ich nicht. Wieso brauchst du ein Attest?

0

Sag dem Arzt die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?