ich brauche mal hilfe wegen meiner ps3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine neue PS3 haben möchtest bzw. austauschen lassen willst,musst du sowohl eine rechnung als auch Garantie haben. Den ohne Rechnung und Garantie wird Media Markt die PS3 nicht austauschen lassen. Aber das höre ich zum ersten mal,dass eine Ps3 wegen dem aktualisieren des Systems kaputt geht.

spiel halt das aktuelle über den recovery Modus auf...

Was ist den Kaputt gegangen ?

Bayern2302 14.03.2014, 14:49

das system .....weißt du...das update von denen hat meine ps zerstört

0
Bayern2302 14.03.2014, 14:53
@JochenGaming

die sagen das ich zu media markt gehen soll (wo ich sie gekauft habe ) aber sony kümmert sich nur das erste jahr um die playse....und media markt will die austauschen lassen für 150 ..aber das will ivh nicht

0

Was möchtest Du wissen?