Ich brauche mal hilfe bei der Bewerbung!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In eine Bewerbung gehört: - Ein Deckblatt rvtl. mit Foto/ Foto kann aber auch in den Lebenslauf eingefügt werden sollte aber auf jedenfall mit rein. - Dann ein Anschreiben in dem du Angibst aus welche Stelle du dich bewirbst, woher du von der Stelle erfahren hast etc. - Lebenslauf Anschreiben könntest du in etwa so gestallten: Sehr geehrter Herr bzw. Frau Name von deinem Ansprechpartner,

hiermit sende ich Ihnen wie am .....Datum... besprochen, meine Bewerbugsunterlagen. Hiermit möchte ich mich um die Stelle als .... bewerben.

In den Lebenslauf sollten deine allgemeinen Daten wie Name, Geburtsdatum, Geburtsort Dann dein Schulischer Werdegang Dann dein beruflicher Werdegang aufgeführt sein Evtl. Lehrgänge

Was möchtest Du wissen?