Ich brauche mal eure Meinung :/? Dringend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

wenn er mit dir in die Kiste steigen kann, obwohl du noch keine 18 bist, kann er ebenso gut eine Beziehung mit dir eingehen. Eine Beziehung mit einer Minderjährigen steht aber ganz klar auf einem anderen Blatt, als GV mit einem Mädchen, das noch nicht volljährig ist. Es ist zwar beides nicht illegal, aber für mich klingt das irgendwie nach einer Ausrede. Sex war doch auch drin, obwohl du minderjährig bist. Entweder er achtet zu sehr auf das Gerede der Anderen oder er hält dich warm. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hält dich bei laune bis du 18 bist. Männer sagen meistens direkt was sie meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleafroehlig
18.03.2016, 00:35

Ich geh aber nich mehr drauf ein, die chance is verpasst, ich hab ihm 2 gegeben, jetzt is vorbei.

0

Er will halt was von dir, aber erst wenn du 18 bist das ganze offiziell machen, weil es sonst eh nur dummes Gerede und unter Umständen noch Ärger für ihn gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleafroehlig
18.03.2016, 00:33

Er sagte einfach, er will im moment keine gefühle und keine Beziehung & mich nich enttäuschen & halt nur sex ... 😒

0

Was möchtest Du wissen?