Ich brauche mal eure Meinung;-)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst ihn auf jeden Fall nerven. Was soll das heissen, eiskalt? Für ihn wird das Gratulieren eine ziemlich kleine Bedeutung haben. Er hat dir geholfen, obwohl er nicht mal kommen konnte und du willst ihm Vorwürfe machen? Eine Frechheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraBusch
13.07.2013, 21:55

Er konnte nicht kommen, weil er ein online spiel spielen musste

0

Ich wollte ihn jetzt mal anschreiben und ihm ein Bild von meinem neuen Barcelona Trikot schicken ( er ist auch Barcelona Fan)und schreiben das ich das geschenk bekommen habe.

Würde ich nicht machen, scheint ihn ja nicht so stark zu interessieren, sonst hätte er dir gratuliert & nachgefragt was du geschenkt gekriegt hast. Das wäre dann "nachlaufen".

wollte ich ihn fragen warum er mir nicht gratuliert hat. Meint ihr das ist ok?

Ja. Ich würde ihn direkt, ohne drumherum zu reden, fragen warum er nicht gratuliert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du fragst ihn warum er nicht gratuliert hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?