Ich brauche mal eure Hilfe, soll ich ihm zurück schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst selbst wissen ob du ihn zurück haben willst oder nicht. Ich würde mit ihm noch mal persönlich reden und ihm klar stellen das er sowas nie mehr machen soll und wenn er sich dran hält dann hast du eine sehr gute Freundschaft nicht einfach so weg geworfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn ignorieren!!!!
Das simd solche Jungen die jmd zum Spass beleidigen umd dann sich entschuldigen.
Doch nach paar..was weiss ich? Tagen,Wochen,Monaten... werden die wahrscheinlich wieder mal mit den anfangen!!
Aber ein Ratschlag von mir ist noch: Ignorier alle die dich beleidigen bzw. auslachen! Sag zu denen sowas wie: und du hast dich glaub ich heute noch nicht im Spiegel gesehen ;) Oder irgendsowas :* Du darfst das nie zu persönlich nehmen was die da labern. :)
LG Lalala ^^

Das musst du wissen ob du ihm zurück schreibst ;) aber wenn er dich öfters schon verar**** hat wieso gibst du dich dann noch mit ihm ab? 

Mach das ignoriere seine Nachricht wenn er von Anfang an nicht zu dir halten konnte wegen deiner Krankheit.

Wenn er sich so verhält ist er kein wahrer freund! Ignorier ihn und mich dir keine Gedanken um dein aussehen! Viele Mädels sehen mit ner Tonne schminke erst menschlich aus also brauchst du darüber nicht nachzudenken :) wenn du mal schreiben willst oder so ich hab Skype und Facebook :) kommentier einfach mit deinem Namen (bin 15)...wenn nicht hoffe ich dass ich dir irgendwie helfen konnte, oder dass es dir bald besser geht!
Dein Oli 💖😊
Hatte ne voll lange Antwort geschrieben und iwie hab ich sie dann gelöscht xD deshalb hier nochmal kürzer!

asdf1224 02.11.2015, 01:41

hahahahahahaha das mit dem schreiben und skype und so schreibst du hier überall runter hahahahaha

0
DerOli01 02.11.2015, 01:43

Jaaaa weil ich Mega Langeweile habe und alle meine Freunde schon Pennen... Guuut ich hab morgen schule xD wahrscheinlich deshalb

0

Was möchtest Du wissen?