Ich brauche mal eure Hilfe bei dieser übersetzung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bence sen kendine iyi birisini bulmalisin seni seven..
Du solltest dir eine suchen die dich liebt.

Ben kız arkadaş istemiyorum...Tek yaşamak istiyorum....
Ich möchte keine Freundin...ich möchte alleine leben,

Ama arkadaşım olarak her zaman benim arkadaşımsin..

Aber als freund bist du immer mein freundIn.

Bunu anlıyorsun üzgünüm...

Du verstehst es, es tut mir leid.

Ben yapamadim denedim olmadı....
Ich habe es versucht aber es geht nicht.

Seni seven birisine layiksin...

Du verdienst einen der dich liebt.

Aitsin..Benim hayatımda kimse yok..

Ich habe niemandem im leben.

Bu ölünceye kadar devam edecek....
Bis ich sterbe wird es so weiter gehen.

Çocuklarını çok sevdim..Onlar çok güzeller....
Ich mag deine kinder sehr... Die sind hübsch.

Kız çok güzel... Deine Tochter ist sehr hübsch.
Onları benim için öp..güle güle...Ama mavi gözlerine her zaman gül....

Küss die für mich... Tschüss. Aber lach immer mit deinen blauen Augen.

( ich bin tod müde, habe schnell eingetippt, verzeichung für die komische Formulierungeb und Rechtschreibfehler.) ***das ist die extrem Wort wörtliche Übersetzung ****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir nach solltest du einen finden der dich liebt. İch möchte keine Freundin. İch möchte alleine leben. Aber als Freund bist du immer mein Freund. Tut mir Leid, das verstehst du. İch konnte es nicht tun, ich habe es versuchst, es ging nicht. Du bist jemandem wert, der dich liebt und gehörst ihm. İch habe niemanden in mein Leben. Das wird dauern, bis wir streben. İch habe deine Kindern sehr geliebt. Sie sind sehr schön. Das Mädchen ist sehr schön. Küsse sie für mich. Tschüß. Aber lache immer mit deinen blauen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung du solltest für jemanden finden der dich liebt. Ich will keine freundin. Aber als ein freund bist du jederzeit mein freund. Wenn du das verstehst bin ich traurig. Ich habe alles versucht und gemacht doch es brach nichts. Du gehörst jemanden der dich liebt. In meinem leben ist niemand. Das wird weitergehen bis ich sterbe. Ich habe deine kinder sehr geliebt. Die sind sehr schön vorallem deine tochter gib denen ein kuss für mich. Bis dann. Aber deine blauen augen sind zu jederzeit wie eine blume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sollst du dir jemand anderen suchen. Ich will und möchte keine Freundin (feste Beziehung) eingehen.. du bleibst für mich immer eine gute Freundin. Ich liebe deine Kinder... und bitte lache immer mit deinen schönen blauen Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esnuuur 25.04.2016, 01:38

(kurz gefasst)

0

Was möchtest Du wissen?