ich brauche mal einen tipp wie ich in diese wand ein klo befestigen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

normalerweise garnicht. normalerweise wird ein hänge WC an ein vorwandelement montiert. ggf. kann man das ja in die wand ein stück einstemmen...

wenn du das nicht magst, dann sehe ich noch die option, mit 2 Kompoenten Mörtel und Siebhülsen entsprechende stehbolzen in die wand zu setzen... das MUSS halten...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigSa
27.03.2016, 19:41

Ich hab da ein Vorwand Element dran und DAS ist das was rausgebrochen ist war an 6 schrauben befestigt a 10er Dübel und ich verstehe nicht wie das raus reißen konnte

0
Kommentar von BigSa
27.03.2016, 19:43

Am Vorwand Element war das hänge Klo dran 😅 aber naja zum Schluss halt mit starker Neigung

0
Kommentar von BigSa
28.03.2016, 09:47

Ja es besteht aus 2 teilen in der Mitte die Verbindung war leicht verbogen ist aber wieder gerade in 10er Dübel passende schrauben ca 15 cm lang es war am Boden mit 2 und Wand mit 4 befestigt davon sind 3 raus die Verkleidung und Fliesen waren gebrochen darum ist es ja aufgefallen naja und dem schiefen Klo

0
Kommentar von BigSa
28.03.2016, 09:48

Die Anker sind an der Wand und mit Gewinde schrauben am Element befestigt

0

Was möchtest Du wissen?