Ich brauche mal dringend Hilfe ;) bitte antworten

1 Antwort

"Shoots" leitet sich ab von der früher gebräuchlicheren Bezeichnung "Shotguns". Man kann Shotguns an Mitraucher weitergeben, indem man den Mund vorsicht um den Rand an der Abbrandseite des Rauchgutes in Pfeifen, Shillums oder Joints legt und mehr oder weniger stark pustend einen Rauchstrom vor den Lippen des Mitrauchers erzeugt, den dieser nur noch inhalieren muss. Im Vietnamkrieg nutzten Amerikaner ihre Gewehre oftmals als im wahrsten Sinne des Wortes "Shotgun" und törnten so Kameraden an, die ebenfalls keinen Bock auf Krieg hatten. Shoots sind also lediglich eine Konsumform. Aber mit Geschichte.

Wo bekomme ich den Film "McKenna, Shoots for the stars" in DEUTSCH. Alle DVDs sind immer nur auf Englisch. Es soll ein Geschenk für meine Tochter sein?

...zur Frage

Joint rauchen mit freunden obwohl ich krank bin?

Hallo

Ich will in 2 tagen einen joint mit meinen Freunden rauchen will sie aber nicht anstecken kann ich mir meine lippe desinfizieren oder so das keine Bakterien an den Tipp kommen habe Husten

...zur Frage

Ist rauchen im Auto verboten?

Also gestern bin ich nen weg lang gegangen un hab viele autofahrer gesehn die beim fahren rauchen. Und da hab ich mich gefragt ob das eigentlich verboten is?

...zur Frage

Hallo guten Tag ich habe gestern von meinem Nachbarn Anzeige bekommen ob ohl ich die obfer bin ich habe die Polizei angerufen un gerichtet Anzeige bekommen?

Hallo,  guten Tag.

ich habe gestern von meinem Nachbarn eine Anzeige bekommen, obwohl ich das Opfer bin. Ich habe die Polizei angerufen und eine Anzeige bekommen? Ich verstehe den Sinn nicht und das Recht nicht.

Wenn Sie das Problem wissen möchten, kann ich es erzählen.

Was muss ich machen? Ich brauche dringend rechlichte Hilfe.

----------------- Originaltext -------------------------

Hallo guten Tag ich habe gestern von meinem Nachbarn Anzeige bekommen ob ohl ich die obfer bin ich habe die Polizei angerufen un gerichtet Anzeige bekommen ?Ich verstehe die sin nicht das recht nicht wenn sie das Problem wissen möchten kann ich es erzählen und was ich machen muss brauch ich dringend hilfe rechtlich weile mit Lüge habe ich Anzeige am Hals

...zur Frage

lustige Fotoidee

Hey, ich will ein paar Fotos machen, mir fehlen aber die Ideen, weil ich schon so viele shoots gemacht hab.. habt ihr welche.. ist dringend. danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Darf man am see Shisha rauchen?

Wir wollen am see shisha rauchen und fast alle sid 17 un ein paar 18 nun wollte ich fragen was passiert wenn man vom Ortnungsamt oder der Polizei erwischt wird?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?