Ich brauche mal dringend Hilfe ;) bitte antworten

1 Antwort

"Shoots" leitet sich ab von der früher gebräuchlicheren Bezeichnung "Shotguns". Man kann Shotguns an Mitraucher weitergeben, indem man den Mund vorsicht um den Rand an der Abbrandseite des Rauchgutes in Pfeifen, Shillums oder Joints legt und mehr oder weniger stark pustend einen Rauchstrom vor den Lippen des Mitrauchers erzeugt, den dieser nur noch inhalieren muss. Im Vietnamkrieg nutzten Amerikaner ihre Gewehre oftmals als im wahrsten Sinne des Wortes "Shotgun" und törnten so Kameraden an, die ebenfalls keinen Bock auf Krieg hatten. Shoots sind also lediglich eine Konsumform. Aber mit Geschichte.

Warum wirkt Gras bei mir so komisch?

Hallo,
ich habe jetzt so ungefähr 15x gekifft in meinem Leben und hatte noch nie wirklich das Gefühl dadurch glücklicher zu sein, sowie es alle beschreiben. Oder zu fliegen usw. Entweder habe ich Halluzinationen und sehe die ganze Zeit irgendwelche Lehrer von mir (warum auch immer xD), ich kotze weil ichs übertrieben habe,  ich mache mir Sorgen um irgendeine Sache, ich habe keine Lust auf gar nichts und will nur schlafen, mein Bh fühlt sich plötzlich SO eng an, dass ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen und ich fühle mich halt einfach nie wohl, wenn ich gekifft habe.Ich spüre schon richtig eine Wirkung, aber so stelle ich mir nicht die Wirkung vor, wie sie alle anderen beschreiben. Ich habe es schon oft probiert und immer gehofft, dass ich auch mal so unbeschwert wie andere werde, wenn sie gekifft haben. Aber es klappt nicht. Wieso klappt das bei mir nicht? (Falls das irgendwie relevant ist, ich bin ein Mädchen, 17 Jahre, 160cm und wiege 49kg.)
Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Hilfe meine Freundin will kiffe

Hallo Leute brauche dringend euren Rat. Meine Freundin 16 will anfangen zu kiffen. Ich möchte das nicht doch sie hört nicht auf mich. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Wem sollte ich von meiner Freundin erzählen?

Ich will meinen Eltern nicht von meiner Freundin erzählen da ich ja eh noch 13 bin und wenn wir uns trennen dann sind die so voll fürsorglich und auch sonst geben die bestümmt Beziehungstipps, und meinem Bruder weiß ich nicht aber bei meinen Kumpels oder ner guten Freundin hab ich kein Problem, is das ein Fehler?

...zur Frage

Könnt ihr mir was über den Britischen Humor erzählen

Brauche dringend Hilfe ! Ich muss bis Morgen wissen was Britischer Humor ist aber im Internet versteh ich das alles nicht.

...zur Frage

Cm3 un cm umrechnen?

Hi ich brauche schnell Hilfe! Wenn man cm2 in cm umrechnen will, muss man ja die Wurzel ziehen. Aber wie rechnet man cm3 in cm um?? würde mich über schnelle Antworten freuen. Ist dringend. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Ich weiß nichts mit mir anzufangen (hat durch Drogen begonnen)?

Hey Leute.

Leider habe ich mit 14 mit dem Kiffen angefangen und Mein Kompletter alltag drehte sich bis vor ca. 3 Wochen nur ums kiffen, bis ich gemerkt habe wie dumm das eig. ist. Mein kompletter Freundeskreis bestand nurnoch aus Kiffern, zu denen ich mittlerweile den Kontakt abbgebrochen habe, da mir bewusst geworden ist das es denen nur ums kiffen geht und die sich nicht für mich interessieren. Ich gehe seid ca. 2 Monaten jede woche 3x Trainieren was mir eig auch spaß macht und was ich auch weiterhin durchziehen will.

Mein großes Problem sind jetzt aber die Freunde. Nachdem ich den Kontakt mit den kiffern abbgebrochen habe ist mir aufgefallen das ich sonst garkeine Freunde mehr habe. Das heißt ich sitze eig nur zuhause rum, bin am zocken und gehe die woche 3x Trainieren. Samstags und Sonntags sitze ich auch nur Zuhause rum. Das heißt Mo, Mi, Fr Training und sonst sitze ich nur zuhause rum. ich habe nicht einen einzigen Freund oder Freundin mit denen ich mich mal treffen kann. Nicht einen einzigen...

ein weiteres Problem ist das ich mir nach meinem Realschulabschluss 1 jahr Frei nehmen wollte, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe . Ich weiß mittlerweile das das ein riesen Fehler war, da ich jetzt nichtmal die Chance habe durch Schule neue Freunde zu finde. Natürlich fange ich nach diesem Jahr wieder an und will dann mein Abitur machen.

Ich sehe aufkeinenfall wie ein Junkie oder so aus. Mir wurde auch schon von vielen Leuten gesagt das ich total hübsch sei (z.B. von der Freundin meines Cousins usw.) Ich bin auch nicht schüchtern...

Ich bin momentan total am verzweifeln da ich einfach nichts mit mir anzufangen habe. Ich habe zwar Ziele (abitur, training usw.) aber ich weiß einfach dieses restliche jahr nicht was ich sonst machen soll . Ich will auch mit Freunden am Wochenende was unternehmen und nicht nur zuhause zocken.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, mit der ich lachen, reden und was unternehmen kann. Ich hab aber halt keine Chance eine kennenzulernen . Ich bin 18 Jahre alt ( in der Blüte meines Lebens ) aber es gibt halt einfach keinen mit dem ich mal feiern oder was unternehmen kann :/.

Ich hoffe ihr versteht mich. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Einfach hoffen das dieses Jahr schnell vergeht und ich wenn ich wieder zur Schule gehe neue Freunde finde ?

Ich weiß echt nicht weiter ...

lg und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?