Ich brauche mal bitte eure ehrliche Meinung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann natürlich durchaus sein, dass er all dies nur aus Freundlichkeit dir gegenüber macht, aber um 100%ige Gewissheit zu haben, würde ich ihn an deiner Stelle mal fragen, ob er nicht doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für dich hat. 

Oder du lässt eine Freundin/ einen Freund für dich fragen, damit keine unangenehme Situation entsteht, falls es doch nicht der Fall ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
30.09.2016, 22:21

ist das nicht peinlich ? er hat mir ja schonmal gesagt , dass er nichts für mich empfindet

0

Ja. Vielleicht mag er dich sehr und ist einfach nur besonders aufmerksam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?