ich brauche Märsche und Schützenfestlieder!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schütenliesel (dreimal hat's gekracht", Gruß an Kiel, Graf-Zeppelin-Marsch, Zillertaler Hochzeitsmarsch,

Die Frage ist zwar schon lange her aber vielleicht bongt sie ja noch was :p. Alte Kameraden spielen wir in der Kapelle zu jeden Schützenfest. Böhmische Blasmusik, Turnermarsch, Sportmarsch.

Niedersachsenlied, Brandenburglied (Märkische Heide), Auf der Lüneburger Heide, In einem Polenstädtchen, Oh, du schöner Westerwald, Wir lagen vor Madagaskar, Das Mondscheinlied, Schön ist die Jugend, So ein Tag, so wunderschön wie heute, Hoch auf dem gelben Wagen, Das Wandern ist des Müllers Lust, Der Mai ist gekommen, Ein Heller und ein Batzen, Kornblumenblau, Schwarzbraun ist die Haselnuss, Es gibt kein Bier auf Hawaii, Donaulied, Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, Lieschen, Lieschen, Griechischer Wein, Wir kommen alle in den Himmel, Heut geht es an Bord, Auf der Reeperbahn nachts um halb eins, Trink, trink Brüderlein Trink, Gold und Silber lieb ich sehr, Der schönste Platz ist immer an der Theke, Lili-Marleen, Kein schöner Land Für Märsche einfach mal bei youtube "Deutsche Militärmärsche" eingeben.

Was möchtest Du wissen?