Ich brauche länger mit dem Studium als andere...muss ich mir Sorgen machen (UniWien)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir Leute die dir helfen können beim lernen es kann gut sein das du lern Schwächen hast aber wen du dir solche Gedanken machst wird es nicht schlimmer nicht jeder kann es schnell schaffen oder zum gleichen Zeit jeder ist anders such dir vielleicht Nachhilfe hoffe das hilft 

Ob du zu einem gewissen Zeitpunkte bestimmte Module bestanden haben musst, steht in deiner Prüfungs- bzw. Studienordnung. Die wirst du ja wohl gelesen haben oder?

Finde zuerst mal heraus, wieso du so sehr hinten nach bist. Die STEOP hat doch nur 15/16 ECTS, d.h. ein halbes Semester, die sollte eig. schon lange abgeschlossen sein.

Liegt dir der Studiengang nicht? Oder das lernen?

Solange du jetzt Gas gibst ist  es kein Problem, in Mindestzeit schafft es aufgrund fehlender Disziplin sowieso fast keiner mehr.

Was möchtest Du wissen?